Hört sich doch sehr nett an für so ein kurzzeitiges Spielzeug. ![]()
Electric Blue ist natürlich super! ![]()
Hört sich doch sehr nett an für so ein kurzzeitiges Spielzeug. ![]()
Electric Blue ist natürlich super! ![]()
Unterschreibe ich...
Der Cooper Benziner ist einfach vom Fahrgefühl ein geiler Motor.
Im 2er wäre es mal interessant ihn zu fahren. Mehrgewicht und so...
Ach so, Tony ist voll getankt
Wie viel Liter haben denn rein gepasst mit der 1 Liter anzeige? ![]()
Meine bessere Hälfte ist auch Konzernpressesprecher und ich weiß, wie solche Meldungen zustandekommen... immer positiv, was ok ist...
Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast. ![]()
Ansonsten ist das aber natürlich der normale Weg und das de Verkaufszahlen steigen sollen liegt ja auch in der Natur der Sache. Wann jedoch 500.000 Einheiten kommen sollen, dass dauert wohl noch ein zwei Jährchen.
Kennst du einen
@pietsprock könnte jeden Zyklusfahrer schlagen. ![]()
Ansonsten sind die angegebene 20% @HASR60 ein guter Anhaltspunkt. Wobei ich selbst den nicht erreiche, was aber meinem Strecken- und Fahrerprofil geschuldet ist.
Ich denke MINI könnte hier im Schnitt einfach schlechter abschneiden, da die Charakteristik des Autos und der Motoren so manchen Fahrer einfach zu einem etwas zackirem Fahrverhalten verleitet.
Ansonsten bin ich bei @Chucky101 , dass JEDER Hersteller hier im Rahmen des erlaubten seine Angaben drückt. Aber in einem 70 PS Fiat fahre ich einfach anders als in meinem geliebten Roten, mit dem ich btw gerade Probleme habe bei +40% zu landen. ![]()
Und für zwischendurch (kein Scherz): feuchte Babytücher, gibt´s in Tüten in Drogeriemärkten.
Habe ich auch schon gemacht. ![]()
Das ist ja auch bald...
3 mal schlafen und so! ![]()
der liegt so circa bei 60% des Balkens der im Display erscheint.
Also über 30% war ich glaube ich einmal zum Testen. ![]()
Den muss ich mir irgendwann mal genauer angucken, wenn er nicht gerade durch Deutschland fliegt. ![]()