Nach dem tanken waren es dann tatsächlich nur 5.91L
Sparwunder Oo hab gerade wieder 6,3L drauf... Blöde spaßige Landstraßen
Ohne Worte...
![]()
Nach dem tanken waren es dann tatsächlich nur 5.91L
Sparwunder Oo hab gerade wieder 6,3L drauf... Blöde spaßige Landstraßen
Ohne Worte...
![]()
Jetzt sage ich dann auch unbekannterweise "bye bye Tony". ich wünsche dir einen Fahrer, der dich auf der Strecke genauso gut behandelt wie dein jetziger und vielleicht ein paar mal mehr wäscht! ![]()
Ich hoffe du hast im Handschuhfach eine Visitenkarte vom Forum hinterlassen?! ![]()
Gute Frage... Wobei ich die 5 kg als Messungenauigkeit ansehen würde...
Keine Ahnung anhand wie vieler Messungen der angegebene Wert zustande gekommen ist. ![]()
Jo, du weißt ja wie es bei mir ist! Heute so, morgen so... *LOL*
Es ist zum wahnsinnig werden!
Wird Zeit das du bestellst, bevor du noch ganz durch drehst. ![]()
Im Sportmodus ist es schon besser
Das hätte ich dazu sagen sollen... Um "richtig" anzufahren ist der Pflicht.
Mir der Verzögerung hast du recht, aber ich empfinde die im Sportmodus nicht mehr. Und wenn ich die mit manch anderen Fahrzeugen vergleiche, die ich schon gefahren bin, dann fällt die sogar im Mid schon extrem kurz aus. ![]()
Aber der Partikelfilter ist doch mittlerweile bei allen Dieseln... Den Unterschied zur Konkurrenz erklärt das meiner Meinung nach nicht unbedingt. Oder ist hier bei MINI ein anderes System verbaut? ![]()
Ich bin mir sicher, dass er den nicht hat. Jedoch wenn er 112 hat und jetzt umbestellt könnte die Einreihung in der Planung umgeschmissen werden und die Auslieferung zum vereinbarten Zeitpunkt wäre gefährdet. Also so habe ich das verstanden... ![]()
Fast, fast nie lese ich das bei den One/Cooper Fahrer
Also ist der One/Cooper und JCW die bessere Wahl!
Das sehe ich ein bisschen anders. Mehr Power geht immer! Als Cooper Käufer hat man sich jedoch wesentlich auf die geringere Leistung eingelassen. Als MCS Käufer wollte man die Leistung und wurde gerne auch gerne noch mehr haben. Der JCW ist ja offiziell noch einmal ein anderes Konzept und spricht nicht jeden MCS Käufer an.
Mich hat erstaunt, dass das Gefühl beim Fahren zwischen Cooper und CooperS tatsächlich kein allzu großer Unterschied ist. Aber dies ist ein subjektiv, wenn man objektiv mit mit seinen 136 PS neben dem 192 PS Spaßmobil steht und mal guckt, was so geht, genau in diesem MOMENT würde sich jeder Cooper das S wünschen. ![]()
35l Tankfüllung aufgrund meiner Fahrweise und halt Zürichs "non-stop-ampel-ich-hasse-dieses-verkehrskonzept" gute 530km weit!
Warum 35 Liter?
Ich schaffe mit den 40 Liter gerade so die 500er Marke. ![]()
Ansonsten schon gesagt! Aber gerade beim Anfahren habe ich mit dem Schalter gar keine Probleme. Der Unterschied zum MCS mit Kit ist der Durchzug bei +80 km/h und der etwas gleichmäßiger Druck des MCS über das ganze Drehzahlband. Da habe ich beim Cooper manchmal saß Gefühl, dass zwischen ne 2500 und 4000 rpm und auch oberhalb von 5000 rpm da noch was gehen könnte. ![]()