Wo kein Lack, da später Rost. Hätte ich kein Bock drauf!
![]()
Wo kein Lack, da später Rost. Hätte ich kein Bock drauf!
![]()
Ich glaube der wurde von dem iced chocolate vor ihm abgeschleppt. ![]()
Ich persönlich kenne sogar noch die gute alte Telephonzelle.
Was kein Zeichen für Alter ist. Die kenne ich und habe ich auch benutzt. Ich kenne Fernseher mit 3 Programmen in schwarz-weiß und ohne Fernbedienung.
OK, vielleicht bin ich auch schon alt. ![]()
ich denke, wir sind jetzt an der Schwelle zu Glaubens- und Genarationenfragen angekommen. Die jüngere Genaration (wo immer man die Grenze ziehen mag) bevorzugt es online und digital, diejenigen, die ohne PC und Smartphone groß geworden sind (soll es unter den MINI - Fahrern/Fahrerinnen auch geben) mögen vielleicht lieber in herkömmlicher Literatur blättern. Jedem sei es gegönnt.
Für mich persönlich nicht unbedingt eine Generationsfrage. Ich habe auch gerne mal ein Buch in der Hand. Aber gerade Berufsbedingt sehe wie viel Papier "verschwendet" wird, verzichte ich gerne darauf an den Stellen wo es möglich ist.
wo der MINI im GREEN Mode sagt "HOCHSCHALTEN!!! 3 -> 4". Aber er geht ja davon aus, dass weiter beschleunigt wird.
Aber im Greenmodus ist beschleunigen eher ein sanftes drücken auf das Gaspedal.
Wenn man das so macht ruckelt nichts. Wenn du im Greenmodus ein bisschen mehr aufs Gas gehst, dann zeigt der auch ein bisschen später den Wechsel... ![]()
Where about from Italy do you come from?
Solche Infos gibt es "nur" im Vorstellungsfred... ![]()
My F56 Cooper S
Natürlich setze ich mich mit einer fertigen Konfiguration mit dem Verkäufer zusammen, um sie durchzusprechen und rufe ihn bei Fragen an. Dennoch möchte ich im Vorfeld Unterlagen haben, auf die ich mich verlassen kann.
Genau so sehe ich es auch... Ein Konfiguratior ist ein Verkaufsprodukt. Ich War mittlerweile so ziemlich auf jedem Konfigurator und muss sagen, dass ich die Lust am kaufen verliere, wenn dieses Tool nicht oder umständlich funktioniert. Es geht vor allem darum erste Fragen ob ein Fahrzeug überhaupt in Frage kommt zu klären. ![]()
Nichts desto trotz bin ich auf der Seite von @pietsprock . Papier ist geduldig und für mich in den meisten Fällen in der heutigen Zeit überholt. Vor allem bei so etwas... Ich brauche kein Serviceheft und noch wenuger eine gedruckte Betriebsanleitung in der heutigen Zeit. Aber zumindest die Online oder anderweitig digital zur Verfügung stehenden Unterlagen könnten meiner Meinung nach bei MINI etwas besser gepflegt werden. Dabei bin ich mir sicher, dass es bei anderen Firmen nicht besser oder sogar "noch" schlimmer ist, jedoch sollte der Vergleich mit VAG und Co. nicht DDR Anspruch sein, sondern jeden Tag besser zu sein als man selber Gestern war. ![]()
Und gebe für das Fahrzeug das aus was es mir Wert ist. Und das heißt nicht das alles andere Schlecht ist.
Wahre Worte... Ein Freund von mir wurde sich für das Geld eines MINIs einen Ford Ranger kaufen. Allein bei uns beiden sieht man, welche unterschiedlichen Ansätze es in einem Prreisniveau gibt. Der Adam ist kein schlechtes Auto aber mir wäre es das Geld wohl nicht Wert. Beim MINI bin ich in höheren Preisregionen und das ist es mir trotzdem Wert.
Ich glaube nicht, dass alle Leute MINI fahren wollen. Viele entscheiden sich trotz größerem möglichen Budget für einen 500, einen Adam oder was einem noch so einfällt.
Dieser achone Faktor, der ao oft in Zeitschriften vorkommt "Preis/Leistung" ist eine vollkommen subjektive Sache. Jeder definiert es anders, wobei ich da dann auch die größte aller Schwächen in dem Artikel sehe, wegen dem dieser Fred eröffnet wurde. Das der Adam wegen dem Preis gewinnt, dass ist genau so engstirnig als wenn ich sagen würde ein Auto braucht unbedingt mehr als 100 PS, sonst kann man damit ja gar nichts anfangen.
Wir haben uns alle aus mehreren Gründen für einen MINI entschieden und diese Gründe sind nicht bei jedem die gleichen. Entsprechendes gilt für jede Gruppe von Käufer eines anderen Fahrzeuges. ![]()
Realy realy great MINI. I'm waiting for the pics with the Mak Wheels. ![]()
Durch die Perspektive sieht der 2er AT ja winzig aus...
Achne, warte mal... Das ist ja ein F56, der ist ja einfach viel zu groß. ![]()