Beiträge von F55-WW14

EuroSport zeigt scheinbar ALLES! Von Heute bis Sonntag täglich Motorradweltmeisterschaft von ca. 15 bis ca. 21 Uhr. Das Rennen der MotoGP ist am Sonntag um 20 Uhr. MESZ. :)

Edit: Qualifikation am Samstag 19 Uhr MEZ. ;)

Man wie freu ick mir auf das Wochenende. Endlich wieder MotoGP und dieses jahr hat EuroSport alle Rechte und ich muss nicht mehr nach einem akzeptablen Onlinestream suchen. :thumbsup: 42" Spaß! :thumbsup: Wobei ich erst einmal abwarten muss wie sich der deutsche Kommentatorschlägt. ;)

Ich finde den M2 nicht so prickelnd da würde ich glaube ich eher auf den 135u zurück greifen und hatte wahrscheinlich noch ein bisschen gespart. ;) Aber das ist alles sowieso Ansichtssache.

So doof es klingt. Umso mehr ich darüber nachdenke, desto mehr wurde ich bei Abwesenheit des MINIs wohl trotzdem dem in die UKL Plattform greifen. Aus meinem F55 würde wohl der 2er AT werden. Alles andere wäre für meine Zwecke zu viel Kompromiss.

OK, dass ist der F55 auch, aber das ist mit Abstand der schönste Kompromiss den ich je eingegangen bin. Zum Glück gibt es aber MINI und aus meinem Cooper wurde maximale ein Cooper S werden. :thumbsup:

Wobei ich spätestens dann nicht mehr zum 2er zurück könnte. :whistling:

Klugscheißmodus "on": Rost ist schwerer als Eisen

Schwergewicht Sauerstoff sag ich da nur... :whistling: Die Frage ist wie lane das Ferumoxid an Ort und Stelle bleibt. ;) Aber um mal zum Thema zurück zu kommen. Oberflächliche Kratzer nehme ich auch gerne bei Alltagsgegenständen hin (ansonsten musste ich mich mit meinem Pianointerieur sowieso erschießen) aber solche massiven Störungen dir das Blech frei legen, dass geht gar nicht. :thumbdown:

Ich sehe schon die Gebrauchtwagentester im Fernsehen in 6 Jahren sagen: "Wenn ihr einen F56 mit BJ 2014 kaufen wollt, schaut immer zuerst in die Tür, dass ist ein bekanntes Problem!" :(

Nach Berichten (die aber auch schon 4 Monat her sind) von unseren niederländischen Insidern wird der S derzeit "nur" in Oxford gebaut. Ob das immer noch so ist???

Aber ich denke ein jetziger Switch auf einen S (harr harr :evil: ) wäre eine Auslieferung im April nicht zu halten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Status 112 dann einfach beibehalten wird, da es sich ja doch um einen sehr grundlegenden Eingriff handelt.