turbomo wir müssen später noch einmal reden....
Wird also doch ein S. ![]()
turbomo wir müssen später noch einmal reden....
Wird also doch ein S. ![]()
turbomo MINI mit JCW-KIT war mit Handschaltung
Ja, der grüne Flitzer ist ein Handschalter. ![]()
Herzlich Willkommen @CountrymannDD ![]()
Das es eine entsprechende App auf dem Windowsphone für Connected, geschweige denn XL gibt ist mir nicht bekannt. Hier im Forum wurde meines Wissens dies auch noch nicht diskutiert. Vielleicht findet sich jedoch jemand der damit Erfahrungen hat.
Auf der MINIseite selber findet man nur Informationen für den Apple AppStore und für GooglePlay. Als Androidnutzer kann ich dir jedoch auch sagen, dass der Umfang schon weit aus geringer ist als über iOS.
Ich denke leider nicht, dass es hier für Windowsphones eine Möglichkeit der Nutzung gibt.
Wenn du Zeit und Lust hast, dann würden wird uns freuen, wenn du dich
http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/
und deinen MINI
http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/45-MINI-F55-5-Türer/
vorstellen würdest. ![]()
Also ich persönlich finde die 14% faor. Ist immerhin ein Neuwagen und ob dir die Konfiguration zusagt musst du ja entscheiden.
In so einem Fall wäre jedoch Überführung und Zulassung für mich nicht verhandelbar. Da würde ich keinen Cent dazu bezahlen bei dem Angebot von 14%.
Für mich das erste mal, dass ich mit dir in Kontakt komme, jedoch freue ich mich auch schon sehr auf die Updates die da noch kommen werden. ![]()
Dann noch einmal hier herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Emily ist einfach eine schöne und ich würde den bösen Oli danken, dass jetzt ein noch besserer Name raus gesprungen ist. ![]()
Ick freu mir auf die ersten Livebilder! ![]()
Ich bin da scheinbar komisch in der Hinsicht - ich bin der einzige, den ich kenne, der das so macht - liegt wohl daran, dass ich auch der einzige Linkshänder bin, den ich kenne...die machen das wohl häufiger so wegen des räumlichen Denkens etc...
Jetzt kennst du einen zweiten...
Bin da voll und ganz bei dir und dazu Rechtshänder. ![]()
Naja, Grundsätzlich hast du ja keine Wahl. Zu den LED Scheinwerfern gibt es nur LED Nebelscheinwerfer. ![]()
Die Nebler bei den Halos sehen tatsächlich ein bisscher anders aus, was ich jetzt jedoch nicht in genau Fakten ausdrücken kann. Vielleicht schafft das ja jemand anderes. ![]()
Und nicht zu vergessen, Knie an Knie und Schulter an Schulter... Manchmal auch Knie an Schulter und und und...
Ich habe jetztschon einige Zeit der freien Trainings angeschaut und das macht schon mehr Spaß als ein ganzes Rennen Formel 1. ![]()
Wow, dass ist ja klasse...
Ich bin für den 21. ![]()