Also bei mir war es so, dass kein komplett neues Lenkrad kommt. Gerade wenn es eher nach einer gewissen Zwit auftaucht spricht das für den PUMA, der auch bei mir gemacht wurde und da werden einfach die Kontakte (anscheinend Korrosionsproblem) abgeschliffen.
Beiträge von F55-WW14
-
-
Und damit wäre es schon die Tour mit den zweit meisten Teilnehmern in meiner Motorradkarriere.
Früher Warenwirtschaft meist nur zu zweit, ab und zu zu dritt unterwegs. Nur einmal habe ich bei einer Vogesentour mit gemacht, da waren wir glaube ich knapp 10 Mopeds.
-
Ich kann dem MINI-DDC nichts abgewinnen. Spüre da kaum einen Unterschied.
Geht mir genau so.
Mit dem V2 kannst sicher mehr Spaß haben.
-
-
Für die Unwissenden .. was ist es?
Ich spiele mal Dedektiv. @Rantanplan kennt die Teilenummern und spricht von "basteln". In Kombination mit der Größe der Kartons (die leider ohne einen Maßstab aufgenommen wurden) würde ich auf Spiegelkappen tippen.
Ggf. in Chili Red.
-
Ich habe mich gestern Abend übrigens noch einmal informiert. Ich bin mittlerweile Pro Villa Löwenherz.
1. Mit dem Zug bin ich schneller in Kassel, mit weniger Umstiegen und zum gleichen Preis.
2. Eine Monster 821 lacht mich mehr an als eine Z800, für den gleichen Preis.
3. Die Unterkunft sieht toll aus.
4. Von dort könnte man sogar eine Tagestour in den Harz machen.
5. Entfernung von den meisten Motorradanfahren (inkl. @ALumni, wenn man von einer BAB Anreise ausgeht) ist kürzer. -
Vielen Dank für die leiben Worte.
Da ich aber nach wie vor mit einem Cooper liebäugele Mal sehen wie lange sie noch bleibt
Jaja... So ist das. Du liebäugelst mit einem Cooper und ich erwische mich immer mehr mit dem Gedanken, dass ich gerne einen S hätte. :whislting:
Aber es gibt so viele schöne Dinge im Leben, dass ein MINI nicht alles ist und mit meinem roten Cooper bin ich immer noch voll und ganz zufrieden.
da sie einiges hat das nun abgeschafft wurde
Diese Überlegungen kenne ich zu gut.
-
Gerade mal nachgeschaut. Kassel ist so 50 km von der Villa Löwenherz. Bei Ducati Kassel kann man recht günstig mieten. Die Monster 821 zum gleichen Preis wie die Z800.
Nach Kassel dann mit dem Zug?! Wäre auch eine Idee.
Könnte man sich ja dann auch in Kassel mit @01goeran und @Fuchser505 schon einmal treffen und gemeinsam die letzten km bis Lauenförde fahren.
Beide Alternativen finde ich bisher gar nichts schlecht.
Edit: Gerade mal gerechnet. Wenn ich dann WE + 1 Tag Buche hätte ich 900 km zu einem echt akzeptablen Preis.
Zug + Motorrad + Ünernachtung (inkl. HP) + Benzin für 900 km = 600 Euro. Das wäre es mir echt wert.
-
Als ob das bei dir anders war.
-
Könnte man so verkaufen...
Wenn der Wirt des Hauses eh Biler ist, könnte man den sicher auch noch fragen wo man Bikes mieten kann.
Ich komme gerade ins Träumen.
Wäre einfach cool, wenn so eine Tour zustande kommt.