Beiträge von F55-WW14

Hatte den ganzen Tag immer mal geschaut und nichts gefunden. Aber der ist von der Lage und vom Preis ganz attraktiv. Die Z800 ist im Kurvengeschlängel für mich Wiedereinsteiger sicher nicht verkehrt, da ich sie aber schon kenne, würde ich wahrscheinlich eher zu GSX-S tendieren. Oder was ganz anderes. :D

25 km von C-Z habe ich einen Kawa und Suzi Händler gefunden mit ganz moderaten Preisen und vor allem 300 km pro Tag, also ggf. 900 für das Wochenene.

Z800 oder GSX-S 1000 würden mich am meisten anlachen. 8)

Die Idee ist toll. Für ein nettes Bike bin ich am Wochenende dann rd. 350 Euro los. Die inkl. Kilometer reichen aber gerade mal bis in den Harz und zurück. Alles dort sind Mehrkilometer, also noch einmal rd. 200 Euro. Dazu dann etwa 125 Euro Benzin und zwei Übernschtungen. Puuuh... Ganz schön viel Schotter für ein Wochenende. ;(

Aber Spaß würde es machen. :evil:

Ich geh vollkommen mit @01goeran d'accord. Gerade bei MINIs mit Bumms kann man den Weg nach Hilden mal wagen. @...

Auf hzum Fahrwerk. Viele schwören auf EDC, manche wollen es gar nicht. Wenn möglich mal alles Probefahren. :thumbup:

BTW: Bei MINI gibt es keine Blödsinnige Ausstattung, nur zu Kleine Geldbeutel. :D

@Fuchser505 Den Absatz habe ich glatt übersehen. 8o

Aber das ist eindeutig ein Effekt und dazu ein einmaliger. Bin mir sicher, dass das nicht dafür war um BMW zu überholen. Yamaha hatte sicher ca. 3491 +- 50 Euro3 Leichen im Keller, die noch schnell ein Kennzeichen brauchten um Bestandsachutz zu haben. :D

BMW ist was das angeht Problemlos. 8)

Das ist ja voll der Flashback an den NA. :D Den hat man ja fast nur in dem Rot gesehen. 8)

Ansonsten gefällt mir das neue Lenkrad optisch ganz gut. Das originale war für mic damals ja auch einer der Hauptkritikpunkte (meckern auf hohem Niveau). :)