Ich probiere es alles mit entsprechend dicker Dämmung zu kaschieren...
Mach ich dich schon neugierig?!?! ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Auch in der hoeheren Klasse wird ueber die Empfindlichkeit von Piano Lack geredet.
Aber O2 du schon sagst, jeder redet darüber. Jeder Verkäufer weist im Normalfall darauf hin. Ich glaube jeder weiß, worauf er sich einlässt, wenn er die Pianooberfläche Betsellt.
Unsere ist nach 3 1/2 Monaten sicher nicht gänzlich Kratzerfrei, jedoch sieht es Topp aus und ich würde es gegen nichts eintauchen wollen.

-
1.154,00 Euro
Wenn ich überlege was ich für meine Radials ausgegeben habe.

Aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Freue mich für dich, dass du so ein gutes Gesamtpaket erwischt hast.

-
Man, was ein durcheinander mit dem F57.

-
@Big-J Du bist echt zu gut...
Viel Spaß bei deiner ersten Probefahrt mit dem ND. 
-
Dann hast du alles richtig verstanden... Für dich ist ALLES lieb gemeint.

Zumal ich im vorderen Teil des Obergeschosses selber einen relativ hohen ungedämmten Bereich habe und im hinteren Teil über eine ca. kreisrunde Wärmebrücke verfüge.

-
Noch ein Grund mehr bei einem F55 die hinteren Türen ebenfalls mit den Leuchten auszustatten.
Du hast meinen Hauptgedanken erfasst.
Für jetzt hatte ich ja noch was, aber wenn die hinteren dann dazu kommen wäre ich unter den 30,-. Also warte ich und bestelle dann alles auf einmal. 
-
- Licht-/Regensensor: ist inzwischen ja in jedem gescheiten Auto Standart. Möchte ich nie mehr missen
Das stimmt...
Habe es zum ersten mal in einem Auto. Gestern musste ich durch sehr sehr wechselhaftes Wetter mit einem Fahrzeug ohne fahren und ich kann gar nicht zählen, wie oft ich diesen Hebel bewegt habe. Zusammen mit dem Automatischen Abblendlicht für mich eine DER besten Dinge in einem Modernen Auto, das tatsächlich Arbeit abnimmt und mehr Sicherheit bietet. 
Viele von den anderen Assistenten habe ich leider nicht. Mal sehen, vielleicht IRGENDWANN bei V2.0.

-
Ich werde wohl vorne das Logo und hinten den Union Jack machen... Aber vielleicht bringt mich Racefoxx noch auf eine andere Idee.

-
Also ich hab die Leuchten von RaceFoxx bestellt und bin sehr zufrienden damit.
Da werden ich wohl auch zuschlagen.
Beim F55 mit dem doppelten Satz preislich immer eine Überlegungen wert, wenn man sowieso nur ein Motiv möchte. Ich warte aber noch bis Racefoxx sein Sortiment erweitert. Hatte mal nachgefragt und angeblich könnte es im April irgendwann soweit sein.