Beiträge von F55-WW14
-
-
Aus der Konfi. wenn du die PDC hinten auswählst, wird die Taste innen hinzugefügt.
Das ist seit der ersten Stunde des Konfigurators so und ist ein reiner Darstellungsfehler. Den Taster gibt es NUR mit dem Komplettpaket PDC.
Ich weis, aber das nun auch der Chromring vom innen Türöffner verschwunden ist wusste ich jetzt nicht.
Das ist mir durchaus neu!
Da wäre wieder die Frage, woher du die Info hast? Laut Änderungsheft betrifft die Einsparung lediglich die Kappe des Hamdbremshebels sowie die Blenden in der Radioeinheit. -
Dazu kommen mit Sicherheit noch einige Extrafunktionen.
Der Splittscreen zum Bleistift...
Also im etk wird eindeutig zwischen einer 6,5" und einer 8,8" Version unterschieden. Dort heißt es im allg. "Central Information Display und bei den 8,8" Ausführungen taucht das Wort Visual Boost nirgends auf. 
-
Das Chrom Interior Paket hat Mini aber sehr schön abgespeckt.
Das stimmt, wurde ja schon ausführlich im anderen Fred behandelt.

Preiserhöhung MINI F55 F56 Produktmaßnahmen: Ab Produktion März 2015Aber das es bei PDC Hinten jemals einen Ausschalter gab oder geben wird, ist mir neu?!
Woher hast du denn die Infos? -
Toller Bericht um den Fred
Computer-/Konsolen-/Online-Zocker unter den MINI Fahrern?
mal wieder mit Leben zu füllen.
Die anderen Zocker freuen sich über den Neuankömmling aus Luxembourg.

-
April, April...

-
Super geiler Cooper mit dem JCW-ExterIeur.

Herzlixh Willkommen @monaco

Wenn du Zeit und Lust hast, dann würden wird uns freuen, wenn du dich
http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/
und deinen tollen Cooper
http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/18-MINI-F56/
ein bisschen näher vorstellen würdest.
-
.. es ging/geht um den Taster, wenn Jemand auf der Beifahrerseite einsteigen möchte
Da wir vom MINI sprechen kann man (habe ich) das auch über die Bedienung des Beifahrerhebels vom Fahrersitz aus machen.
Aber vielleicht muss ich mir mal angewöhnen die Tasten im Fahrergriff zu drücken, habe ich eh noch nie gemacht. 
-
Wow, ist da noch Gummi neben den Felgen?
Sieht toll aus.
Persönlich würde ich wohl nicht über 17" gehen, aber es ist echt schön anzusehen was du aus deinem F55 raus holst. 
-
Oder es git bestimmt den einen oder anderen aus Berlin der sich mal auf einen Kaffee mit dir trifft und du dir alles erklären oder zeigen lassen kannst ohne einen Verkäufer im Nacken.
Wo soll man den denn finden?
Bei Fragen immer raus damit.