Er wird also gerade geboren... Toll...
Und es rückt näher und näher. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Man darf die Ausscheidung der Energiereserven über die blank liegende Gesamtoberfläche nicht unterschätzen.... *duckundweg*
-
Werde auf jeden Falle in paar Fotos von der Probefahrt hochladen
Wir bitten darum...
Ein Neuwagen hat natürlich den ganz ganz großen Charme, dass du ALLES rein packen kannst, was du willst.
Das macht bei MINI so richtig Spaß sich durch die ganzen Möglichkeiten durch zu konfigurieren. 
-
Eindeutig ein One... Der Safety Bar ist ja auch Matt.
Das Heck vom JCW-Exterieur könnte ich mir auch echt gefallen lassen. Finde es so, wie es dort steht sehr schick. Müsste ich mir aber auch noch einmal mit dem Chrome Line Exterieur anschauen
die Front ist mir einfach zu extrem. Passt für mich nur, wenn das Gesamtpaket entsprechend sportlich ausgelegt ist.
-
Welche Variante ist denn jetzt die neuere? Bild 1 oder 2?
Ich hab jetzt mal auf meinen Bildern geguckt und glaube, dass die Ausführung 2 (mit Zwischenring) die neue ist.

-
Mein Mini hat die 2te Ausführu
Wann wurde deiner gebaut?

-
Ist das die Richtige Teilenummer 63312358531?
Hinten würden beim F55 die gleichen nochmal reinpassen oder habe ich das falsch verstanden?
Jap und Jap...
Viel Spaß beim shopping. 
-
Interessant! Gleich mal beim etk geschaut. Die Änderung betrifft nur F56. Das Änderungsdatum ist auf 03.2014 festgelegt. Ich würde sagen, dass die eine Ausführung nur die MINIs der aller ersten Stunde betrifft.
Muss mal schauen welche ich hab. 
-
Eine negative Steigung nennt man übrigens "Gefälle"

Das Wort Steigung ist in diesem Zusammenhang sowieso reine Umgangssprache. In allen Regelwerken für Straßenbau gilt der Terminus positive und negative Gefälle. :klugscheißermodusaus:
-
Heute habe ich dass Fibre Alloy dashboard Ersatz fur ein Piano black dashboard.
Interior ist jetzt fertig. So complet Piano Black aber mit die MINI Yours ledringen im portieren.So würde ich es beim nächsten mal auch machen.
Toller MINI.