In meiner NL. Ein F55 Cooper in White Silver und dahinter ein F56S in VO. Haben beide echt was. ![]()
Mein aufräumen hat übrigens letzt zu einem Chili Red F56 gesagt, dass ihr der JCW am Heck besser gefällt als der S. ![]()
In meiner NL. Ein F55 Cooper in White Silver und dahinter ein F56S in VO. Haben beide echt was. ![]()
Mein aufräumen hat übrigens letzt zu einem Chili Red F56 gesagt, dass ihr der JCW am Heck besser gefällt als der S. ![]()
Ein F55 Cooper in meiner NL und das mir JCW Aerokit. Sieht cool aus..m
Leider muss ich feststellen, dass dieses Showroomlicht einfach nicht gut zu fotografieren ist. ![]()
Meine NL wird langsam mutiger... Ein F55 in EB.
Zum ersten mal habe ich ihn ohne Kontrastdach gesehen und es bestätigt meine Einschätzung. EB geht zur Not auch gut ohne Kontrastdach. Gefällt mir persönlich sogar besser als das Weiße. ![]()
Könnte mir echt gut vorstellen so einen zu fahren. Ich würde allerdings das schwarze Kontrastdach nehmen, die komischen Bonnets weg lassen (wer das so konfiguriert hat?) und die Rehling gefällt mir einfach auch nicht. ![]()
Das Blazing Red ist echt toll... Und wie man an der NL sieht auch super als Werbeträger geeignet. ![]()
Der andere (F55) den ich heute noch gesehene hatte gefällt mit aber noch besser. ![]()
Heute in der NL die Tantacle Spoke zum ersten mal (und dann gleich auf zwei Cooper) gesehen. Die sehen echt schick aus. ![]()
Vor allem auf dem MB finde ich sie wirklich toll. ![]()
Hab das Wasser im Scheinwerfer mal versucht hier auf Foto zu bannen.
Beschlagene Scheinwerfer
Also bei mir sieht es so aus. Lässt sich unglaublich schwer auf Foto bannen. Aber veraltet unter dem Scuttle erkennt man es eigentlich schon. So ist der ganze Blinker!
Besonders, wenn er frisch gewaschen ist.
Jap, frisch gewaschen und am besten noch in der Sonne.
Wir waren ja eigentlich mehr auf Chili Red aus, aber das Blazing ist so genial. Freut mich immer wieder, wenn ich auf den Kleinen gucke. ![]()
Sozusagen beim vorbeigehen Tatsachen geschaffen. ![]()
Werkstattaufenthalte und Rückrufaktionen MINI F56
In Live erst...
You'll see it soon! ![]()