Die "Concave" im schlichten Schwarz finde ich aber ganz schön.
War auch die Einzige bei dem ich beim ersten Blick mal hängen geblieben bin. ![]()
Die "Concave" im schlichten Schwarz finde ich aber ganz schön.
War auch die Einzige bei dem ich beim ersten Blick mal hängen geblieben bin. ![]()
ach so ich dacht das is der Name eines russischen Forums?
Passt zwar nicht, aber dann müsste da ОХИГИН stehen.
Ansonsten gibt es kein X in der russischen transkription. *duckundweg*
Aber ich denke, dass die Felgen auf dem Bild auch kein Gutachten haben, oder?
@F55-WW14 meinst du eine Pfeilansicht im BC? Ansonsten gibt es für den Splitscreen rechts ja eine Pfeildarstellung
Ja, aber ich hatte genau die gerne im BC. ![]()
1. Weil der Blick doch schneller geht als in die Zentraleinheit und 2. weil ich dann im Splittscreen lieber was anderes angucken würde. ![]()
Gerade die Zeit zwischen Produktion und Auslieferung, also die Spedition, ist so ziemlich das unberechenbarste in dem ganzen ablauf. Da ist alles von wenigen Tagen bis vielen Wochen möglich. Bei mir waren es 16 Tage.
So finde ich es perfekt, mit hellen Türen und dem Dach wär es mir zu bunt.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Tür und Dach fände ich auch nicht perfekt. Aber mit dem SG Dach fände ich es schon besser. Gut aussehen tut es. Aber ich stand heute so davor und wurde das Gefühl nicht los das irgendetwas fehlt... ![]()
Warum kommt das KW weg?
Nix bleibt unentdeckt.
+1 und zu erwähnen wäre noch die Spracheingabe. Bei mir ab jetzt immer gesetzt. Splittscreen immer an und mit wechselnden Inhalten. Super nützlich... ![]()
Einzig eine optionale Pfeilansicht bei Navigation hätten sie ihm noch für die nicht-HUD-Besitzer spendieren können. Geht beim 3er ja sogar mit dem kleinen Navi. ![]()
Und das ist tatsächlich White Silver?
Hätte jetzt eher auf Pepper White getippt...
Ist mir auch schon passiert. Schau mal hier... Noch einmal aus einer anderen Perspektive. ![]()
MINI mit John Cooper Works Paket F55 F56 (Karosserie-Kit)
Anbei aus der NL eine "komisches" Interieurkombination an einem F55 Cooper in EB.
Leder Lounge SG Sitze
Color Line SG
Interieurleiste Dark Cottonwood (Yours)
Dachhimmel Anthrazit ![]()
Finde ich persönlich unglaublich unstimmig und wurde sicher allein schon mit dem SG Himmel um einiges besser aussehen. ![]()