Wollte ja eigentlich keine 18". Sieht aber einfach lecker aus.....
Die gibt es doch auch in 17". ![]()
Wollte ja eigentlich keine 18". Sieht aber einfach lecker aus.....
Die gibt es doch auch in 17". ![]()
So, eben mit bmw/Mini telefoniert. Ich kann es scheinbar nicht selbst updaten, weil ich nicht das "Bluetooth Mobile Preparation with USB Audio Interface’ (option code 6NE)" habe. Aber mein Händler könnte das trotzdem mache, stimmt das?
oder kann ich das auch selbst machen, wenn mir einer die Datei hier hochlädt? Ich hab hab nur Visual Boost und das Navi.
Ganz einfach hier runter laden:
Sollte eigentlich auch so funktionieren...
Kann mich aber irren. ![]()
Ja, es ist etwas schlichter und nicht ganz so sportlich. Aber gerade auf so einem Cooper im Chrome und so kommt es gerade dann gut.
Mit schwarzem Kontrastdach wohl ehr wieder nicht so toll. Naja... Auf den beiden Cooper fand ich sie gut, wobei ich auch lieber die Track Spoke auf den beiden im Showroom "mitgenommen" hätte. ![]()
Das stimmt...
Das wäre auch bei mir immer dabei, wie du weißt.
Aber mir fällt auf, dass ihm auch ein anderes Handy in meinen Händen echt gut tun würde. Sehe es gerade zum ersten mal am MacBook und muss sagen...
Die Cam vom S4 kann man echt in die Tonne werfen. Irgendwann muss ich mal mit SLR und Stativ in die NL gehen. ![]()
Die erste Zeit muss Du dich dran gewoehnen das Du beim Bremsen/Stillstand keine Kupplung eintreten muss.
Das ist der Moment in dem man einmal kurz nickt, weil man mit dem linken Fuß voll auf die Bremse tappt. ![]()
Der Pflegeaufwand ist mir zu hoch - es sieht zwar saugeil aus , aber ich habe es selbst gesehen wie sie beim Freundlichen nach drei Probfahrten mit Bluejeans am polieren waren . Dazu habe ich keine Lust
Ich finde Sie toll...
Wir gehen ca. einmal pro Monat (wenn man eh das Auto putzt) mit dem Lederreiniger drüber und die sehen jedes mal aus wie neu.
Der Aufwand hält sich wirklich in grenzen. Das einzige ist der eine Gürtel, der hat an einer winzigen Stelle kleine Flecken hinterlassen die nicht weg gehen wollen. Aber wenn man sich dunkles Leder genauer anguckt, dann gibt es nun mal solche Stellen. ![]()
urz und knapp .... bei unserem "zuckt" nix.
Dann wartest du nicht lang genug...
Ich habe ihn mittlerweile (als einzige Situationsfunktion) abgestellt, da mir die Batterie zu schade ist für etwas das ich NIE sehe, da ich dann halt ins Haus gehe. ![]()
Jetzt muss ich das nur noch irgendwie Frau eddy beibringen.
Da hast den Punkt entdeckt... Was wir hier all sagen ist *piep* egal. ![]()
Hab da auch noch einen
Auch von... Passt super bei dem Grau und mittlerweile gewöhne ich mich richtig dran.
Wobei ich sagen muss, dass mir die Track Spoke bei meinen besser gefallen. ![]()