Aber am samstag vllt mal autos schauen fahren
Das lohnt sich leider nicht, da die NL die Fahrzeuge bis kurz vor Auslieferung in einem Lager außerhalb von Berlin stehen hat. ![]()
Aber am samstag vllt mal autos schauen fahren
Das lohnt sich leider nicht, da die NL die Fahrzeuge bis kurz vor Auslieferung in einem Lager außerhalb von Berlin stehen hat. ![]()
Vieleicht das @F55-WW14 noch weiss wo das geschrieben steht
Ich glaube das War im "Fragen an MINI-Hilden" Fred. Aber das gibt es nicht mehr...
Nein @Mac1280 , nieee...
Ich bin ja gespannt ob ich den Vergleich zum S mit Kit so WIRKLICH merke. ![]()
@Eddy Diesmal hast du aber richtig gutes Papier genommen. 120g? Sihr fast aus wie echt. ![]()
Aber so in etwa würde ich es an deiner Stelle auch umsetzen. ![]()
Aber ihr nicht gesagt, sondern: Mario kann man damit ja zu zweit spielen
![]()
Erwischt... ![]()
Edit: Wobei Mario bei mir zusammen mit Link gaaaanz oben auf der persönlichen Beliebtheitsskala ist. ![]()
@stiegi Die Cromeblenden sind laut ETK auf ALLEN F5x Modellen die gleichen. Vom One1st bis S, egal ob Benzin oder Diesel. Die Blende 18 30 8 606 004 muss passen.
Ansonsten hat MINI an dem speziellen Auspuff oder der Blende etwas falsch gemacht. ![]()
Ich meine diese Woche. Sorry für das Missverständnis. ![]()
Ich würde sagen "möglich". Wie schon gesagt, Speditionswege sind unergründlich. Gibt Leute da hat es 4 Tage gedauert, bei anderen 4 Wochen. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen und hoffe auf eine sehr positive Nachricht aus der NL. ![]()
Ggf. schon mal Rücksprache wegen Ausweis abgeben.
Ich weiß das R. am Fr. und Sa. nicht arbeitet. ![]()
Ja, mal schaun. Was ich noch nicht wusste: nächstes Jahr kommt ein neues Zelda für die Wii U raus
Mit ein Grund (bzw DER HAUPTGRUND) Warun ich meine Frau zu der WiiU überredet habe. Was MUSS, das MUSS. ![]()
leider glaube ich nicht ganz daran. Mit etwas Glück ist er nächste Woche da und wenn ihr noch mehr Glück habt, dann könnt ihr Pfingsten schon damit zum düsen. ![]()
Realistisch solle es aber (Speditionswege sind unergründlich) im Mai klappen! ![]()