Right an d Left Hand Drive ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Mario ist ein klassiker... Die Spiele verlieren nicht so krass an Wert wie manch andere.
Auf so ziemlich jedem Wiederverkaufsportal wird das Spiel für 39 gehandelt. Das wäre es mir aber um ehrlich zu sein auch wert bevor ich es ganz privat für 5 Euro billiger bekomme. 
-
Cool... Glückwunsch! Dann sollte es langsam in die vollen gehen. R. scheint ja heute so richtig arbeitswütig zu sein. Hatte such ne Mail bezüglich Probefahrt JCW bekommen.

-
-
Meiner Meinung nach MÜSSTE MINI früher oder später di Sitze als Vollleder (oder ansatzweise Voll) heraus bringen. Ich fände es sehr schade. Nichts desto trotz ist eine fest eingebaute Kopfstütze auch immer problematisch. Für mich fallen die Sitze schon aus Sicherheitsgründen raus und ich denke es wird viele Fahrer geben, die in zwei Jahren nach den gebrauchten JCW explizit OHNE die Sitze schauen werden.
-
Herzlichen Glückwunsch zum super schicken MINI.
Allseits gute Fahrt euch!

-
Stimmt, dass ist etwa auch der Preis bei GameStop gewesen. Ist halt kein günstiges Hobby.

-
Will they be OK in a RHD car?
At ETK, there is no difference between LHD and RHD.
-
Letzt im GameStop um die Ecke (gebraucht gesehen) da wir uns wohl auch eine WiiU kaufen wolle, ist das Spiel Pflicht!

-
Ich dachte du hast nach F56 gesucht... Dann bin ich doch drin.
Aber wollte sich @Minimaik nicht auch einmal um so eine Liste kümmern, so wie bei den D's und den S's?