Passt ja mit den angaben vom ETK... 3 x 90 Euro. 1x vorne, 1x hinten, 1x Arbeit! ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Leder
Oli in Lederhosen auf dem Dinamica Sitz...

-
Da wurde wohl etwas geändert, damit es mehr Leuten passt.
Das Gefühl hatte ich auch. Finde es Grundsätzlich nicht schlimm, jedoch sehr komisch, dass es gerade bei den "sportlichsten" aller Sitze (mit fester Kopfstütze!) so umgesetzt wurde. Gerade im Hinblick auf die Umsetzung in allen Fahrzeugen finde ich das nicht gerade in sich stimmig.
Porsche bietet ihre Sitze teilweise in verschiedenen Größen an. Leider ist es klar, dass das bei MINI nicht so leicht umsetzbar ist, aber doch die schönere Lösung für den Verbraucher.

-
Nach knapp 2.000 km in den letzten Tagen muss ich heute auch mal zur Waschstraße...
Wi ist denn das Foto gemacht worden?

-
Da das Crome Exterieur kostet würde ich sagen, billiger ist vorne zu tauschen.
ETK sagt 91,40 € (vorne) zu 91,04 € (hinten).Die Frage ist natürlich auch wer es macht.
Ggf. könnte damit dann auch günstiger sein das Chrome Ext zu nehmen und hinten selber mir Folie oder PlastiDip nachzuhelfen. -
Das rot am Bär finde ich komisch und mir fehlt sie Abrenzung (Analog Eddy's oder den original Stripes). Ansonsten eine tolle Idee.

-
in einem anderen Thread habe ich gelesen, die Ledersitze Lounge seien etwas weiter?
Auf jeden Fall sind die Leder Lounge etwas breiter. Ich habe es am extremsten gegenüber den Double Stripe Carbon Black gemerkt. Mein Wissens sollte aber die Sportsitze Diamond Black und Black Pearl (genau sie Double Stripe und Cross Punch) von der Passform identisch sein.

-
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Flitzer...
Bei dem Kennzeichen habe ich jetzt irgendwie einen Clown vor Augen. 
Viel Spaß heute und die nächsten vielen vielen Tage und Kilometer. Allseits gute Fahrt.

-
...viele Minis in Düsseldorf
Da sind aber auch viele F55 dabei.

-
Das stimmt...