Von 175er auf 205er
Musst du mir mal sagen, was der im Depot zum essen bekommt. Muss ich meinem auch geben.
Von 175er auf 205er
Musst du mir mal sagen, was der im Depot zum essen bekommt. Muss ich meinem auch geben.
Tolle Geschichte...
Also das Problem mit den hinteren Türen habe ich nicht. Hatte mich auch vernünftigerweise für den 5-Türer entschieden und bei mir landet was alles auf der Rücksitzbank.
Allen voran die Jacke im Winter. Hintere Tür auf, Jacke rein, hintere Tür zu, vordere Tür auf, mich rein, vordere Tür zu. Easy...
Wobei ich auch fast nie alleine Fahre und der Beifahrersitz somit meist belegt ist.
Bin mal gespannt, was da noch für Folie kommt und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und allseits gute Fahrt mit dem Dan!
Reifen können weiter im Depot bleiben, auch wenn sie etwas wachsen.
Wachsende Reifen??? Cooooool...
Ist der Wagen schon in der Werkstatt? Dann wär's - vorsichtig ausgedrückt - unpassend, nicht die Teile da zu haben.
Über Motor ja/nein sagt das noch nichts aus, wenn sie noch nicht gecheckt haben.
Ganz deiner Meinung. Ist zwar normal, dass niemand mehr ein Lager hat, aber bei mir hat der Servicemitarbeiter im "Vorgespräch" gleich gesagt, dass er die Teile mit bestellt. In einem Tag (Morgens bis Nachmittag war alles erledigt. Bei mir stand der MINI nur einen Tag länger, da andere Teile abseits der Lagerproblematik bestellt werden mussten.
Sieht wirklich nice aus... Dann mal viel Spaß beim abholen Morgen.
Hi Louis,
also bei meinem F55 aus 2014 ist es so wie du es gewöhnt bist. Wie sieht denn das bei Jack II @Eisschokolade und Blucie @MINI-Checker aus? Die sieht ja quasi der gleiche Jahrgang.
Yeah... Sehr schöner MINI. Letzt erst gedacht, dass der Clubbi beim PW auch ohne Kontrastdach echt was her macht.
Viel Spaß und allseits gute Fahrt durch schöne Landschaften.
Wow, toll Entscheidung!!!
Die Interieurzusammenstellubg kommt mir dabei doch sehr bekannt vor.
Ganz schickes Cabrio für die Herzdame.
Man... Dann der kleinen Roten eine gute Besserung...
Habe zwar die ganze Frage mit dem Schutzbrief noch nicht gefunden, aber 3 Tage geht eigentlich immer. Wenn der Unfall Mi, Do od. Fr passiert ist bekommst du sogar 5 Tage. Dei tage kannst du nehmen wann du willst (solange der Wagen nicht Fahrbereit bzw. in der Werkstatt steht). Drück dir die Daumen!!!
Steht dem Dicken echt gut solche Viperstripes...
Nen VO Streifen übers Dach wolltest Du nicht?
Genau mein Gedanke.