Was??? Ein Jahr??? Wow... Wie die Zeit doch vergeht. "Gestern" noch hinter dem Dicken in den Süden gefahren.
Alles gute Pebbles. Lass es so richtig krachen. Päff Pum Peng!
Was??? Ein Jahr??? Wow... Wie die Zeit doch vergeht. "Gestern" noch hinter dem Dicken in den Süden gefahren.
Alles gute Pebbles. Lass es so richtig krachen. Päff Pum Peng!
Da ist der Schoki...
Herzlichen Glückwunsch zum schicken S und weiterhin allzeit gute Fahrt... Egal in welcher Farbe! :2342:
Herzlichen Glückwunsch Herr und vor allem Frau Doktore...
Allseits gute Fahrt!!!
Die 15" passen nicht mehr, werden 16".
Oops, da war was...
Dachte du behältst die Winterreifen vom Doctor?!
Viel Spaß beim Schoki bekommen.
@01goeran
Wenn mann das Fahrwerk aus dem Sportmodus rausnimmt, wird auch die Lenkung wieder leichtgängig.
Am liebsten hätte ich immer alles sportlich, nur das DDC in hart bräuchte ich nur selten.
Genau das kannst du einstellen. Irgendwo im Menü kannst du ihn sagen, dass km Sportmode das DDC nicht härter wird. Dann stellst zu jeder Fahrt auf Sport und hast genau deinen Wunsch.
Also als ich 2014 angemeldet habe, war es in Berlin Pflicht die Reservierung aus dem Internet ausgedruckt mit zur Anmeldung zu nehmen. Ansonsten hat man angeblich das Kennzeichen nicht bekommen. Habe es nicht drauf ankommen lassen, deswegen hatte ich den Zettel meinem mitgegeben. Bzw. hat er auch ausdrücklich drauf bestanden!
Wenn es jetzt wieder ohne geht gut, hab den Sinn dahinter sowieso nicht verstanden.
Mein Favorit ist 771.
Nicht vergessen den richtigen Zettel mit zur Behörde zu nehmen (geben).
Der gleiche wie bei Göran passt nicht, aber für den 5-Türer gibt es ja auch den Spoiler. Sind minimal andere Teile (glaube hauptsächlich die Seitenteile). Aber Göran gibt dir sicher ein schönes Rundumsorglospaket und sagt dir was du bestellen musst.