Wow, was ein Upgrade.
Glückwunsch... Dann geht es ja bald richtig schnell durch die Wiener Stadt mit dir.
Wow, was ein Upgrade.
Glückwunsch... Dann geht es ja bald richtig schnell durch die Wiener Stadt mit dir.
Gerade erst gefunden. Sehr schicker JCW...
Werde ich weiter verfolgen. Allzeit gute Fahrt auf jeden Fall.
Ein Express-Kings-Cross...
Ich finde, dass die silbernen Latten ganz gut zum silbernen "Unterfahrschutz" an Seite, Front und Heck passen. Aber das ist natürlich Geschmackssache
also zum All4 Ext was mir nicht so zusagt. Lediglich für die seitlichen Schweller müsste ich mir was einfallen lassen.
Und bitte nicht falsch verstehen. Ich finde auch, dass dein CM unglaublich stimmig ist.
Habe das All4 an den Islandblue Cooper bei RS gesehen. War nicht so meins, wobei der Cooper sowieso ein zwei Finge hat die mir weniger gefallen als am S.
Laut Konfigurator gibt es die Dachlatten aber wenigstens ins Schwarz. Lustig ist bei der Auswahl dieser Option, dass der Konfigurator die Da Latten ganz raus nimmt.
Dadurch habe ich da so ein Bild im Kopf.
Dein Landmann ohne ALL4 Ext und die Dachlatten und ich würde mich gezwungen frühlen ihn dir in drei Jahren abzukaufen.
Freu mich auf das erste Treffen.
Ich bin auch dafür die Scheinwerferringe nicht schwarz zu machen. Dein Bsp-Foto von oben ist das erste wo es mir auf PW gefällt und ich glaube das kommt NUR durch die Perspektive. Wenn du von weiter oben schaust, dann ist das PW der Motorhaube viel flächiger und dominanter und die Scheinwerfer gehen wieder voll in Richtung Panda.
Wenn du deinem Jack II aus Erfurcht nur noch auf Knien krabbelnd begegnen willst, dann wären die schwarzen Ringe sicherlich ganz nett.
Ein kleines Gimmik beim F60 sind die Dinamica Einlagen in den Türen, die werten diesen Beriech noch einmal auf. Gibt es beim F54 auch schon ähnlich. Ansonsten ist für mich das "Plastikgeraffel" auf den ersten Blick echt nett beim F60.
Besser oder schlechter als Hatch würde ich jedoch nie sagen. Es ist anders und wirkt etwas edler, was aber eher durch die Gestaltung her rührt.
Edit: Ich liebe das Hatchcockpit.
Den Safetyaufkleber? Hatte gar nicht gesehen das da eine Sonnenblende noch im Bild ist.
Jack der Zweite ist jetzt am Himmel gänzlich schwarz, so wie das sein muss.
Gibts da auch ein Vorher-Nachher-Bild?