Wobei ich das Stempelproblem auch ab und an hatte. Ich glaube einmal nur mit dem MINI. Aber meine alten Möhren hatten das regelmäßig. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
aber wusstst Ihr dass die track Spoke eines Cooper S (mit Aerokit) andere sind wie originale Track Spokes vom Works?
Hatten wir hier im Forum dich schon einmal, des es die, wie auch die Cup Spoke in zwei differierenden Ausführungen gibt. Jetzt wissen wir, dass es wahr ist.

-
Siehst du meine Signatur etwa nicht?
Nicht auf dem Handy...

-
Inwiefern hat das Wasser die Lackquali beeinflusst? Wegen Rost?
Bei der Nebendiskussion geht es darum ob das sich evtl. Um hartnäckige Kalkablagerungen handelt und diese Flecken dadurch nicht durch den Lack und dessen Qualität beeinflusst sind.
-
-
Na ja bleibt die Pianoblack-Leiste vielleicht länger hübsch hehe

Think positiv...

-
Bedingungen reproduzieren kannst. Sprich wenn Du länger an einer Ampel stehst, etc. .
Dazu muss man sagen, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass die Straßenneigung da auch mit rein geht. Also, leicht bergauf probieren. Und mit ebener oder bergabstrecke vergleichen.
-
aber für mein Empfinden nicht optimal.
Vielleicht nicht optimal, aber trotzdem ein Vorteil gegenüber dem Infodisplay. Und das ist ja das, was jeder entscheiden muss... Ob dieser "fahrsicherheitstechnische" Vorteil es ihnen Wert ist.

PS: Wie schon von vielen geschrieben ist der Informationsvorteil stark abhängig von der restlichen Ausstattung.
-
Guten Morgen, das warten beginnt Wieder, der hat einen schraube im Rad, konnte ihn nichtmal mit Heim nehmen

Was???
Und das ist keinem im AH aufgefallen?!
Das heißt sie haben ihn wohl nur sehr ruhig bewegt. Bei deiner Anfahrt ist das natürlich doppelt doof... Drück dir die Daumen, dass du ihn schnell mit mach Hause nehmen kannst. 
-
Schickes Bild, vorallem die Alus schauen interessant aus.
Wollte gerade schreiben, dass jetzt scheinbar die BMW-Räder passe sind.

Im ersten Moment dachte ich, dass es Tracks sind, aber dafür zuviel Speichen. Bin auf die Räderauswahl schon gespannt.