Herzlichen Glückwunsch... Alles doch noch ein bisschen schneller gegangen als gedacht... Aus 15 mach 12, aus 12 mach 10. :thumsbup:
Viel Spaß und allseits gute Fahrt auf allen Straßen und Strecken!
![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
kleine Aufklärung oder ein Tipp für ein paar wie oben beschriebene Kompletträder um die 800€ wäre super
Ein paar Euro mehr und ich würde dir MSW empfehlen. Mit den Alutec habe ich aktuell keine Erfahrung. Gefallen mit persönlich aber meistens nicht.
Ich glaub einer hier hatte mal gesagt das er welche drauf hat.
Weiß aber nicht mehr wer.Wahrscheinlich kann dir hier @Logan5 noch ein paar schöne Alternativen nennen.

-
Schwarze 18"? Kein Problem,
Gildet aber nur für den S und nicht unbedingt den JCW.

-
Erst einnal herzlich Willkommen.
Da ich nicht so viel Zeit habe mal in kürze.Zu 1.: Ist Standarte lang und bleibt bei F56/55 erst einmal so. Haifisch derzeit nicht möglich.
Zu 2.: Der JCW hat keinen Klappenauspuff (ganz andere Anlage). Also "Aufpreispflichtig". Der Akrapovic vom Kit ist meines wissen derzeit nicht für den JCW zugelassen.
Zu 3.: Mir ist nicht bekannt, dass da was kommt.
Zu 4.: Mach das so mit 17" Bestellen und dann mal @Logan5 anschreiben für schöne 18".
Zu 5.: Geschmackssache!
Zu 6.: Die Frage ist nicht wie oft, sondern wie. Regelmäßig mit einem Swiffer drüber und ab und zu Finger weg wischen, dann gehts. Ggf. Über Standart oder Fibre nachdenken.
Zu 7.: Außer Optik nichts! Bzw. Ist der Standarte etwas besser für Waschstraße im bezug auf nachputzen.
Zu 8.: Regelmäßig. Im Juli ist es wieder einnal soweit.
Zu 9.: k.a.
Viel Spaß beim weiteren konfigurieren.

-
Herzlich Glückwunsch, viel Spaß euch allen und allseits gute Fahrt!

PS: Wenn jetzt noch die Bilder funktionieren würden?!

-
Ich soll diesen an die Service Assistentin schicken. Lächerlich.
Zum quietschen der Bremsen hieß es das sei beim Cooper s und jcw normal weil das Sportbremsen sind. Oh man.
Diese Kompetenz ist manchmal schon erdrückend...

Moin, Moin, habe jetzt fast 13.000 km Fahrspaß und die Bremsen haben noch nicht einmal gequietscht.

Misst, falsche Bremsen eingebaut?

-
Außer das es keine Fehlzündungen sind hast du recht...

-
Das wäre natürlich grandios...

-
-