Also die Tanke bei meiner NL ist nur über die Straße zu erreichen. Und da der Tank bei ihr nie leer übergeben wird geht JEDER MINI und BMW da schon mindestens einmal auf die Straße. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Finde ich auch... Hat jemand von euch schon einmal ein Auto mit 0 km übernommen? Also meiner hatte 12. 25ist auch noch im Rahmen Würfe ich sageb... Jeder kann ja seine Grenze wo anders sehen.

-
Denk mal der 1.2 würd sich ganz schön mit dem Schiff quälen und
Muss ja kein 1.2 sein. Die konnten ja auch einen 1.5er nehmen.

-
It looks really nice...
And such unique! 
-
Das ist der starke Bruder von meinem...
Geil!!!
Viel Spaß und allseits gute Fahrt. Ich halte die Augen offen.
Sie heißt Epona
Da kommt der Zocker durch... [Blockierte Grafik: http://www.allmystery.de/i/td9d065_hfc5p6uf1bt.gif?bc]

-
Hab mir gestern auch noch einen Clubman konfiguriert und nix rausgelassen außer Sportautomatik und bin bei 43k gelandet.
Der 3er war nicht viel teurer.
Also einen richtig geilen Clubman S habe ich auch um einiges billiger Konfiguriert als einen guten 1er... Da musst du beim 3er schon einiges weg machen, damit das in die gleiche Region kommt.

Also, wieder ein Punkt auf der Pro-Liste!

-
inzig kritisch ist für mich die Frage, ob/wann ein One nachgeschoben wird.
Ich bin mir sicher, dass man auf den nicht verzichten kann!!! Beim Golf werden die rund 100 PS Motoren ja auch gut verkauft und da kann man einige zu MINI bekommen.

-
Richtig schöner MINI...

Viel Spaß und allseits gute Fahrt!
-
Meine jetzigen Bedenken sind, dass das richtig schei..... ausschaut

-
Wenn ich jetzt mal die Preisliste vom Clubman heranziehe, dann werden alle Metalliclacke gleichteuer (hatte ja @Chucky101 ja auch schon gesagt
). Die Frage ist jetzt, ob sie auch auf 600,- Euro angehoben werden oder ob das aus der Mehrfläche des Clubbies kommt.