In freier Wild(aber noch nicht auf der)bahn... ![]()
Bearbeiten[Blockierte Grafik: https://fbcdn-photos-b-a.akama…8c5cde231b140a11a1c2b45d3]
Quelle: Facebook: bigblogg
In freier Wild(aber noch nicht auf der)bahn... ![]()
Bearbeiten[Blockierte Grafik: https://fbcdn-photos-b-a.akama…8c5cde231b140a11a1c2b45d3]
Quelle: Facebook: bigblogg
zum einen zählt er - ist ja dynamisch - nicht die 30.000 km runter, sondern es können auch mehr oder weniger Kilometer sein... je nach Fahrweise
Ich meinte damit den Ausgangswert der dynamischen Messung. Das wurde bisher nicht gesagt. ![]()
Bei 100km hat es bei uns am WE schon 29000km gezeigt!
Das hat bei mir länger gedauert.
Bin bei erst so um dir 6000 km auf einer Summe von 30k zurück gekommen. Derzeit bin ich rechnerisch bei 31,5k. ![]()
vielleicht ergänzend. Bei 0 km geht der dynamische Interwall von 30.000 km aus. ![]()
Hatte Gestern zum ersten mal eine Fehler angezeigt bekommen. Direkt beim losfahren hieß es "Leuchtweitenregulierung defekt". Anstatt den nächsten Service aufzusuchen habe ich Ruhe bewahrt und bin einfach weiter gefahren. War ja eh noch hell und das Licht aus. ![]()
Und siehe da, beim nächsten Start War der Fehler wieder weg. ![]()
Jeder Boot tut gut und in dem Motto, erst einmal Ruhe vewahren. ![]()
Die Stadt ist echt ein Killer!!!
Wie schon einmal erwähnt bin ich derzeit ein bisschen Eco drauf und hatte die ersten 200 km von der aktuellen Tankfüllung einen guten Schnitt im Routenprofil (BC 5,9). Seitdem ging es aber einige km im Stadtverkehr. Also so richtig STADT!!! Trotz relativ ruhiger Fahrweise ist die erreichbar Kilometerzahl (Tageskilometer + Restkilometer) auf den letzten 80 km um über 100 km von knapp über 700 km auf unter 600 km gesunken. Der BC zeigt derzeit wieder 6,4 l/100km an.
Dazu habe ich auf den 80 km mal wieder gemerkt, dass der GREEN-Mode im Stadtverkehr echt
ist. Der Grenznäher geht da sogar Rückwärts. Der Midmode ist eindeutig die bessere Wahl im Ampeljungel.
Btw: @Neuling Mir ist gerade aufgefallen welch tollen Verbrauch du mit dem F55 Cooper hast. ![]()
Wobei ich die Sicherheitskleidung der Fräuleins eher bedenklich finde.
Und die rosa Gixxer ist ein bisschen zu straight. ![]()
allerersten Limited Edition (gibt es 1000x - Rubinrot mit hellem Leder)
Genau so würde ich ihn gerne haben... Jammy... ![]()
Für den Preis würde ich glaube ich doch eher auf den F60 warten und vergleichen. Ich glaube der würde mich rein Emotional mehr kitzeln. Auch wenn der neue X1 auf den Bildern mir schon besser gefällt als der alte. Den hatte ich einmal bei DriveNow und ich muss sagen...
Naja... Mama sagt immer, wenn du keine guten Worte hast, dann sag lieber gar nichts.
Sagen wir mal so, er hat mich nicht wirklich Überzeugt. Aber an sich bin ich eh kein SUV Fan. ![]()
Genau die beiden sollten dann auch mal den gleichen Test mit dem ND machen... ![]()