Herzlichen Glückwunsch und allseits gute Fahrt wünsche ich dir... ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
They are some bog differences...
Where did they come from? -
-
schwer verständlich warum im Laufe des Produktionszyklus immer mehr "abgerüstet" wird...
Naja, aus betriebswirtschaftlicher Sicht sogar äußerst gut nachvollziehbar. Ich finde es nur schade, dass MINI genau an den Dingen spart, die MINI im Detail einzigartig macht. Die kleinen Gimmigs die man zwar nicht unbedingt braucht, aber den MINI so sympathisch machen.
-
Also bei den ersten Gewitterbildern Bitte bitte die Nummer 1 und dann im Original... Knapp danach die 3 in der abgedunkelten Version...
Aber Nummero UNO ist so toll. 
-
Chrom Ringe
Vorsicht, nicht der Chromering, sondern eine kleine Blende über und unter der Radioeinheit. Der Ring ist sowieso Standart. Aber an der Bremse sollte eigentlich nichts mehr sein.

-
Interessant...

War immer im Excitement-Paket dabei. Aber da steht tatsächlich nichts mehr.
@Chucky101 Weißt du da mehr?
-
Das Archiv nimmt das Fahrzeug erst nach Endprüfung, sozusagen wenn es vom Band runter fällt auf.
Da würde ich noch ein paar Tage warten. 
-
Tolle Ideen... Wird sicher richtig toll dein kleine Stadtflitzer!

-
@F55-WW14 Das ist cool, tolle Idee. Tatsächlichen Km Stand und angegebene KM bis zum Service-Intervall zusammenzählen.
Ich finde das klasse... Gerade bei gebrauchten und Vorführwagen ein gutes Indiz. Der JCW den ich hatte war bei unter 1000 auf der Uhr beim Service nur noch bei 27k...