Glückwunsch!!! ![]()
Viel Spaß dabei jetzt auch mal @Mr.Salt mit dem eigenen S in die Grenzen zu weisen.
![]()
Btw... Allseits gute Fahrt natürlich! ![]()
Glückwunsch!!! ![]()
Viel Spaß dabei jetzt auch mal @Mr.Salt mit dem eigenen S in die Grenzen zu weisen.
![]()
Btw... Allseits gute Fahrt natürlich! ![]()
Eventanzeige wird bei mir garnicht angeboten (BJ 6/2015)
Habe nur Fahrmodus und Ambiente....
Das klingt komisch... Gerade die Ereignisanzeigen sind doch das wichtigste. ![]()
Also ich finde es toll und eigentlich jeder der im MINI sitzt und sieht das sich da plötzlich was tut (Eventanzeige) fragt nach und findet es auch genial. ![]()
An sich habe ich standardmäßig die Ambiente drin, aber bei den Events habe ich fast alles (bis auf Heartbeat) an. ![]()
Leider konnte ich keine Mehrfachauswahl machen, deswegen nur Ambiente angeklickt. ![]()
Trotz der Umstände herzlichen Glückwunsch zum ROTEN JCW!
Die Wut hinter dir lassen und Spaß mit dem schönen Gefährt haben. ![]()
Geiler Typ...
Und eines hat er bei mir gerade geschafft. Wenn ich bis jetzt immer den 2.0 konfiguriert hatte werde ich jetzt öfter mal den 1.5 ausprobieren. ![]()
Ich bin bei dir @GOTONIGHT. Gleiches bei mir. Ok, den Unterschied Auto/Hand kennen ich nicht, aber mein Handschalter wurde auch lauter/kerniger.
@Marki Deinen Vergleich kenne ich gut. Beschrieben den 3 Zylinder bei kalter Außentemperatur und kaltem Motor auch als Dieselähnlich. Jetzt im Sommer und wenn der Motor warm ist, dann ist das aber weg. ![]()
Blockiert wird meines Wissens nach nichts. Habe es noch nicht ausprobiert, aber wenn man keinen Kompfortzugang hat, dann reagiert er eigentlich auf jeden Knopfdruck, egal von welcher der Bedienungen.
Nein, dass ist ganz absichtlich so gewählt! Gibt ja auch extra die Taste mit der man nur den Kofferraum öffnen kann. Dieser ist beim schließen dann automatisch ebenfalls wieder verschlossen (meines wissen egal ob der Schlüssel innen oder außen ist).
Grundsätzlich ist das ein Problem, dass schon immer so gibt. Da heißt es einfach aufpassen!
Glückwunsch zur Bestellung!
Richtig coolen Schlitten bekommst du da. ![]()
Habe jetzt gerade gesehen, dass der F56 in der Typenliste vorhanden ist.