Beiträge von F55-WW14
-
-
und das hatte ich vergessen
Wie geil...
Die Schlüsselkappe ist ja mal mega! 
Edit: Der Rest von Emily aber auch!

-
Herzich Willkommen @rainmen1979!
Stephan ist unter dem Namen leider nicht mehr hier im Forum vertreten.
Die Antwort gab es damals in einem anderen Thema. Es kam eine klare Absage aus München. Die machen da NICHTS!
Aber es gibt so eine Box, mit der kannst du nachträglich auch die Gaspedalkennlinien beeinflussen. Schau mal hier...
20150424 Pedalbox - Wer hat damit Erfahrung ?Ansonsten.. wenn du Zeit und Lust hast, dann würden wird uns freuen, wenn du dich
Mitglieder stellen sich vor
und deinen MCS
MINI F56
vorstellen würdest.
-
Herzlichen Glückwunsch zum tollen MINi und allseits gute Fahrt wünsche ich!

-
Dann hoffe ich mal für euch beide, dass die in Oxford Morgen fleißig sind.
Sonst wird es ein Montagsfahrzeug... 
Aber ich beglückwünsche euch beide... Bald ist es soweit.

-
@Andymk Wo bist denn gefahren. NL oder R&S?

-
Herzlich Willkommen bei uns hier...

Ein JCW ist immer eine gute Entscheidung.
Leider lässt der F57 noch auf sich warten, aber scheinbar ist der Umstieg auf ein vollwertiges Dach nicht so schlimm für dich. 
Beim HUD scheiden sich die Geister. Hier ein paar Infos.
HUD Head Up Display
Wie htig ist da aber vor allem auch, was dein MINI sonst noch so an Extras bekommt.
Mit jeder möglichen Anzeige mehr lohnt es sich natürlich auch ein bisschen mehr. 
Achja, und das Chrono muss einem natürlich auch gefallen.
Ansonsten hier die Links, von denen @Chucky101 gesprochen hat.

Wenn du Zeit und Lust hast, dann würden wird uns freuen, wenn du dich
http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/
und deinen zukünftigen JCW
MINI F56
vorstellen würdest.
Bis dahin viel Spaß hier...

-
Nein die Radials sind an sich ganz gute Felgen. Leider etwas schmal. Mit den 175er Reifen (egal wie gut der Reifen ist) ist es einfach etwas schwammiger, wenn man mal ein biss ne zügiger fahren will. Die Fläche reicht einfach nicht um genügend Grip auf den Boden zu bringen. Für den Winter würde ich mindestens 175er reifen empfehlen. Oder aber eben gleich auf 17 Zoll mit 205er Reifen, dann bist du auch im Winter über jeden Zweifel erhaben.

Aber um das noch einmal zu sagen. Der Radial ist eine gute Felge und auch die Dunlops sind gute Reifen, jedoch ein biss hne schmalbrüstig für richtigen Fahrspaß.

Das mit dem Krümelmonster ist keine Einstellung im Menü sondern eher eine Lebnseinstellung.

Ne, schau mal hier:
Benutzerränge?
Da wird eigentlich alles erklärt.
-
Das ist mal ein cooler Ninja...

Wann soll er denn kommen?
Ein kleiner Tipp von mir. Mit dem S sind dir Radial Apple etwas überfordert. Hab die im Winter auf meinem Cooper auch im Winter und das ist schon mehr als Grenzwertig. Hatte auch schon einmal einen S zur Probe mit den Rädern und das macht wenig Spaß.
Nehme das Geld und investiere es in Schicke 17 Zoll von einem Drittanbieter. Da hast du mehr Spaß damit.

-
Die original MINI Gummimatten sind toll... Sehen super aus!
Haben sie seit Auslieferung drin und im Sommer nicht auf die Velours gewechselt.