Gleiches hier nur umgedreht... ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Das Indigo sieht auf den Bildern gar nicht so arg blau aus, wie auf den Werbefotos.
Jap... Und die Burgundyrandnaht hat irgendwie was...
Passt auch super zu den Burgundy Interieurleisten. 
-
Dachte ich mir.

Das heißt im Umkehrschluss aber auch, dass wohl alle Felgen vom 1er LCI, 2er AT und wohl auch vom neuen X1 auf den F54 passen werden. Das erweitert die Auswahl an originalen BMW/MINI Felgen im Gegensatz zu den kleineren F-Modellen immens.
Wenn der Nabendurchmesser noch passt (wovon ich jetzt mal ausgehe), dann bappt man da noch das MINI-Logo rein und fertig ist. 
-
Dann mal viel Vorfreude...

Was habe ich am Do noch einmal vor?
-
Welche ET haben denn die Felgen vom 2er AT und dem 1er LCI? Meiner Meinung nach sollte man an denen gut verifizieren können ob die 57 stimmen oder nicht.
-
Auf d3inem Bild finde ich die Indego ganz nett...
Wollte eh schon lang mal wieder tue NL. -
Also ich fahre die 16" RFT im Sommer uns im Winter. Im Sommer als 195er und im Winter als 175er. Ich hatte bisher nicht geantwortet, da ich dir keinen Vergleich zu den 17" NON RFT geben kann. Bei einer Probefahrt mir einem JCW waren die auch RFT.
Ich persönlich empfinde die 16" RFT nicht als unkomfortabel. Für mein Routenprofil sind sie sowieso völlig ausreichend. Selbst durch die Fahrt im Gebirge haben die mich positiv überrascht. Ich glaube wenn ich öfter mal Berg und Tal mit meinem MINI fahren würde, dann wären 17" NON RFT meine erste Wahl. Aber das rein aus sportlich, physikalischen Gründen.

-
Bei diesen Geschwindigkeiten ist ein perfekt abgestimmtes Fahrwerk sowie auch der richtige Reifen ausschlaggebend !
Das lasse ich jetzt mal so stehen...

-
wir haben unser Budget etwas angehoben, die Verkäuferin hat den Preis gesenkt.....
Das kennen wohl viele hier...
Mir eingeschlossen! 
-
Glückwunsch zum Kauf und viel Vorfreude...