Beiträge von F55-WW14
-
-
Herzlich Willkommen erst einmal @nevermannsland

Ich denke mal das es unter Android nicht anders ist.
Das ist leider nicht korrekt.
Leider hat der fragende seine Antwort schon selber erahnt.Liegt das daran, dass es die App für Android nicht gibt,
Die Androidapp ist STARK eingeschränkt gegenüber der iOS-Version. Nicht nur Excitemen, sondern auch Dezerna, Spotify und einige andere Bestandteile gibt es bei Android gar nicht.
Derzeit warten wir alle (Android und iOS) auf eine angekündigte Neuauflage der App.
MINI Connected NEU 08/2015: Grosses Neues gibt es bei MINI ConnectedHier soll scheinbar sowieso ein neuer Umfang für Connected kommen. Wir Androiden hoffen an eine Angleichung beider Umfänge. Ob daß Update jedoch für beide Systeme kommt ist noch nicht klar.
Wenn du Zeit und Lust hast, dann würden wird uns freuen, wenn du dich
Mitglieder stellen sich vor
und deinen MINI
Userfahrzeuge
vorstellen würdest.
-
Gestern Stand (zur Überraschung aller Mitarbeiter) plötzlich ein neues Firmenauto in der Garage. Ist "leider" doch wieder ein Golf geworden, natürlich diesmal der aktuelle (VII).
Wieder ziemlich nackt, was einen Vergleich zu meinem F55 mit ein paar Ausstattungsmerkmalen natürlich schwer macht. Jedoch habe ich ihn heute im Stand mal ein bisschen inspiziert. Und ich muss sagen, wenn nicht ein paar Schalter gewandert wären und die Amarturen nicht ein bisschen überarbeitet worden wären... Ich würde kein Unterschied merken. VW schafft es wirklich den Innenraum ein eigenes Kennzeichen zu geben. Leider (Wie @Chucky101 ja auch schon gesagt hat) ein langweiliges...

Freitag habe ich einen etwas weiter entfernten Außentermin. Da werder ich den 110 PS TSI mal ein bisschen testen.

-
Abgesehen davon, dass mir der in die Jahre gekommene Innenraum von der Qualität und Haptik nicht gefällt, finde ich von außen optisch immer noch richtig gelungen.
Da muss 7ch dir voll zustimmen.
Geht mir genauso. Hoffentlich schafft MINI auch beim neuen ein ähnlich schönes Außenbild. Beim Innenraum hege ich nach der Präsi von F54 keine großen Zweifel. 
-
Heute morgen zur abeit im Mid und zack ist habe ich die Anzeige wieder mit euner 8 davor xD
Das kenne ich auch... Gerade wenn man viel Stadt fährt und beim anfahren nicht den Samtfuß hat oder haben will, dann bist mit dem Mid echt sparsamer unterwegs. Der Green ist zum Cruisen. Den benutze ich nur im Autopilot. Das bedeutet Beschleunigung nur über Tempomat. Und wenn möglich sowieso nur Tempomat und gleiten lassen. Dann sparst was.

-
wie schnell man hier eine Antwort bekommt

Jop... Und du machst mit!
Super das... 
-
Herzlich Willkommen bei uns hier...

Der Cooper hört sich extrem gut an!
Welche Sitze nimmst du denn dazu? Die Stoff/Leder Diamond Carbon?Viel Spaß beim Warten und Zeit vertreiben hier!

-
Der Clio RS ist derzeit der einzige Kleinwagen, nach dem ich mich umdrehe.
Außen ja... Finde den auch recht gelungen. Sobald ich rein gucke ist es bei mir jedoch vorbei.

Bin mal gespannt, wann ein neuer SWIFT kommt,
Der Swift hat tatsächlich was. Aber ähnliches Problem wie beim Clio. Gefühlt ist der aber wirklich schon alt. Wenn Suzuki es schafft ein gutes Gesamtpaket auf die Beine zu stellen, dann könnte der so ein bisschen wildern.
Vielleicht nicht bei MINI, aber bei denen, die sich MINI nicht leisten können und/oder wollen. 
-
Der Mann, der alles mit Aufklebern zuballert...
Kommt auf den MX-5 dann auch ein MINI? 
-
Lieber Lange Nase als noch lange warten...