Das hören wir gerne..
Dein Bilder sind ja auch so ab und zu hier rein geraten. ![]()
Welcome back! ![]()
Das hören wir gerne..
Dein Bilder sind ja auch so ab und zu hier rein geraten. ![]()
Welcome back! ![]()
Ich bin grundlegend eher für Handschaltung...
Da wird es viele geben. Deswegen ist die Umfrage ja noch interessanter und das jetzige Ergebnis noch überraschender. Denn hier geht es nicht um hätte, würde, solte, sondern um, IST! ![]()
Das jetzt schon so viele Handschalter wenigstens bestellt habe. Subjektiv sieht das derzeit in den Userfahrzeugen noch anders aus. ![]()
Also an alle Teilnehmer. Wir sind immer an viele Infos über eure kleinen Raketen interessiert. ![]()
MINI F56
Auf dem Bild kommt gut...
Wie es dann in Wirklichkeit aussieht wüsste ich nicht. ![]()
Toller individueller MINI. ![]()
Komisch... Rein optisch sagt mir der neue mehr zu.
Von der Technik her geht der alte für mich sowieso nicht. Diese Automatik. ![]()
Aber so oder so ist der Smart mir nicht Auto genug. Wenn schon Zweisitzer, dann irgendwas geiles. Und ein 4-Türen bei dem man nicht einmal die hinteren Scheiben runter machen kann??? ![]()
Trend würde ich das nicht nennen, sondern eher Stand der Technik.
Als ich würde es auch eher Trend nenne. Sonst gäbe es beim Stand der Technik schon sehr lange nichts neues mehr. ![]()
Es ist wie mit dem Vokuhila... Er kommt und geht.
Ich War früher eher ein Fan von Hardtops. Aber so als Zweitwagen, was ein Cabrio in den meisten Fällen wohl ist, finde ich mittlerweile die Softtops irgendwie schicker. ![]()
Ich freue mich auf jeden Fall auf die erste Probefahrt mit dem F57, so wie er ist. ![]()
Laut dem Meister ist in München nichts bekannt bzgl. Scheibenwischer. Kann doch nicht sein. Hier gibt es doch schon genügend Fälle.
Das in München nichts bekannt sein soll, dass halte ich für eher unwahrscheinlich. Vor allem, wenn man zwei Posts vorher liest, dass bei @MiniAtour die ganze Scheibe gewechselt wurde. Ich denke nicht, dass das das AH aus Kulanz gemacht hat. Die haben sicher auch erst einmal in München angefragt. ![]()
Wenn es nicht besser wird, dann weiter nachhaken und vor allem drumherum bittem, dass der Meister das in München bekannt macht. Sicher gibt es da doch schon einen PUMA, oder?
Rein von der Wortwahl her tippe ich auf Geschlecht das in der Zulassung steht. Anders getan es ja kaum...
Eine Befragung wurde da ja nicht durch gefühlt.
Kenne auch andere Beispiele. Alle Fahrzeuge auf die Frau zugelassen. ![]()
Hab heute ROT gesehen
Stell dir den mit zwei Türen mehr vor und du siehst FAST unseren. ![]()