Trotz der Problemchen herzlichen Glückwunsch zum MINI.
Nach dem Anfang kann es ja nur Bergauf gehen und ich bin mir sicher ab jetzt wird der Kleine dir viel Spaß machen.
![]()
Allseits gute fahrt... ![]()
Trotz der Problemchen herzlichen Glückwunsch zum MINI.
Nach dem Anfang kann es ja nur Bergauf gehen und ich bin mir sicher ab jetzt wird der Kleine dir viel Spaß machen.
![]()
Allseits gute fahrt... ![]()
Deep oder Lapisluxury oder beides?
Wen ich es richtig verstanden habe beide:
1. Deep Blue mit Dach in Wagenfarbe
2. Lapis mit silbernen Dach![]()
Leute freut euch auf die elektr. Feststellbremse! Es ist das Einzige was ich in meinem JCW vermisse (vorher Golf GTD)
In dem neuen Golf vom Büro habe ich es auch schätzen gelernt.
Wobei ich rein optisch die Umsetzung bei Vw ein bisschen schicker finde.
Muss ich mir mal live ansehen. ![]()
agt mal ist das bei euch genauso das Gefühl bei längerem anschauen des Startknopfes.
Wenn länger mehr als Sekunde ist, dann ja... ![]()
Fahrtechnisch meiner Meinung das beste Dickschiff momentan auf dem Markt.
Da bin ich ja noch gespannter auf die Probefahrt.
Um Ehrlich zu sein sollte aber das Fahrverhalten nicht zu Dickschaffig sein...
Würde gerne einen Cruiser finden, der sich "leichtfüßig" (im Bereich eines Dickschiffes halt) fahren lässt.
Aber naja... Der Mopedkauf liegt eh noch in der Zukunft (auch wenn er seit Gestern wohl etwas näher gerückt ist). Ich werde den Herbst und das nächste Jahr nutzen um mal quer durch die Bank ein bisschen auszuprobieren. Um ehrlich zu sein habe ich das vor meiner ersten Maschine VIEL zu wenig gemacht. Wenn ich mir noch einmal eine hole, dann die, die ich WIRKLICH will!!! Was das genau ist, keine Ahnung! ![]()
@Arnoldo Hört sich cool an dein Training. Freu mich mächtig auf Bilder! ![]()
Fahre ich seit vier Jahren und würde ich gegen nix anderes eintauschen.
Ja, find sie optisch auch ganz gut eigentlich. Bin aber gespannt, da ich ja gerne ein bisschen Agilität hätte. Interessieren tut es mich auf jeden Fall sehr und deswegen einfach mal auf den Button geklickt. ![]()
Hast du mal ein Bild von deiner? ![]()
Edit: Mit der Suchfunktion gefunden. ![]()
An alle Motorradfahrer
Cooles Ding...
Hatte jetzt aber voll vergessen bei der Onlinerecherche drauf zu achten. Ist die nur ein Einsitzer? ![]()
rein ootisch grössere front als sie S-Klasse
Perspektive... ![]()
Ich kenne alle Nachteile von Android. Jedoch ist der Unterschied für den Endbenutzer für mich nicht so gravierend. Letztendlich wurde es ein Android. Das kann aber auch wieder anders aussehen. ![]()
DEM Gewicht zum trotz hat es mich heute mal gepackt. Da die Harley im Bereich der "Cruiser" meine erste Erfahrung war habe ich heute mal zwei Probefahrtanfragen gestellt.
1. Triumph Thunderbird Storm. ![]()
2. Yamaha blablabla1300 Custom. Wollte eigentlich die 1900 Midnight Star, aber die gibt es nirgendwo zum Probefahren.
Alle anderen Cruiser habe ich schon aufgrund der Optik und Datenblätter (ich such keine Moped mit 240er Schlappen
) bisher ausgeschlossen. Aber gerade auf die Triumph freue ich mich schon. ![]()