Da strahlt aber jemand...
Herzlichen Glückwunsch zum tollen MINI und allseits gute Fahrt.
![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Cool @Arnoldo... Das klingt echt toll. So Offroad ist ehrlich gesagt nicht so meins. War vor einiger Zeit mal Teilnehmer bei der 1. (und ich glaube einzigen) Young-Riders Challenge. Da bin ich auf der Cross Strecke mal einige Yamaha Maschinen gefahren. War ganz nett, aber eben nicht so meins. So einen Lehrgang oder Challenge würde ich schon noch einmal mit machen. Aber dann ebeb nur mit fremden Motorrädern. Als eigene würde ich mir keine kaufen.
Habe es heute mal wider gemerkt. Bin mal zur BMW NL gefahren und habe mir mal die aktuellen Maschinen alle näher angeschaut. Vor allem die ganzen Boxer R1200 habe ich mal durch gemacht. Mir geholfen hat ein netter Mitarbeiter (Auf seinem Namensschild stand BMW Genius, kenne ich eigentlich nur von Apple). Der war echt nett und hat sich viel Zeit für mich genommen. Habe aber gemerkt, dass die R1200R tatsächlich die einzige ist, die für mich aus Bayern in frage kommen würde (hattest recht @01goeran). Die RT ist einfach ZU groß.
Und die GS... Naja, da habe ich mich einfach nicht wohl drauf gefühlt. Die Sitzposition ist einfach nicht so meins, auch wenn sie echt ein schönes und bestimmt tolles Motorrad ist. 
Für mich stellt sich jetzt nur noch eine Frage. Fahr ich die R noch dieses oder erst nächstes Jahr mal zur Probe?

-
Ich würde auf jeden fall Komfortzugang nehmen beim Clubman, die automatisch öffnenden Splitt Doors durch Fuß kick sind ein must have
Das hatten wir irgendwo schon einmal. Die Hecktüren werden wohl NICHT automatisch öffnen zu sein beim ersten F54. Außerdem geht es hier mittlerweile "nur noch" um den F55.

-
Viel Spaß bei der Übergabe!

-
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Flitzer und allseits gute Fahrt.

-
Nein, das täuscht nicht ist aber Serie. Ist glaube ich als Excitement Package erhältlich...
Die Frage ist aber immer noch wie genau du das geschafft hast, oder habe ich das irgendwo überlesen?

Könntest ja evtl. eine How-to Thread damit auf machen.

-
sondern vielmehr in der Form des Amaturenbrettes begründet liegt.
Ich denke davon muss man nicht ausgehen, dass ist faktisch der einzige Grund.

Das erkennt man bei deinen Bildern gut, dass die Linie des Armaturenbretts beim F54 viel weiter abfällt. Aufgrund der HUDs würde ich sogar behaupten, dass das Brett allg. tiefer (in Relation zum Fahrer) sitzt. Dass sollte zum wohl einer größeren Frontscheibe der Fall sein, was höchstens unsere IAA besuche bestätigen könnten.

-
MINI wurde vierter mit 513 von 750 Punkten:
Wenn ich dem Kommentar darunter glauben darf, dann hat das Siegerauto ganze 519 Punkte bekommen. Wow...

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum der Komfort immer "so" schlecht bewertet wird. Klar ist die eher sportliche Fahrwerksabstimmung nicht jedermanns Sache. Aber das kann ja nicht das einzige Komfortkriterium sein.

-
Herzlich Willkomen @Mopsmobil im aktiven Teil des Forums.

Die Ungeduld gehört dazu...Hatte ich letztes Jahr mit dem 5-Türer auch.
Jetzt fahre ich Ihn schon als 10 Monate.
Ich bin mir sicher, dass sich das Warten auf das schöne Cabrio lohnt. 
Wenn du Zeit und Lust hast, dann würden wir uns freuen mehr über dich zu erfahren.

Mitglieder stellen sich vorFür alle Fragen rund um die 3. Generation werden wir dir auch gerne behilflich sein. Der F57 wird ja viel vom 56 haben.
Viel Spaß noch bei uns... 
-
Hab leider nur die Grösse. Das Original ist von Instagram.
Hast mal einen Link?