Das rote Kreuz wurde ergänzt ... der Rest ist Original
Nichts anderes habe ich gemeint... ![]()
Das rote Kreuz wurde ergänzt ... der Rest ist Original
Nichts anderes habe ich gemeint... ![]()
So, Freitag ist Fix für die Yamaha 1300... ![]()
Die Indian wird wohl Donnerstag oder Samstag fällig sein (ich soll einfach vorbei kommen...).
Fehlt nur noch Triumph...
Mal schauen wann die sich melden. ![]()
OK OK Süße Elli... Dank Paint?!?!
Achne... Kein Windows... Egal! ![]()
Hab es heute genauer beobachtet, beim Bremsen gehen tatsächlich nur die unteren Rückleuchten und das dritte Bremslicht. Interessanterweise leicht zeitversetzt.
Evtl. noch nicht auf finalem Regiem??? Immerhin stehen die meisten Autos auf der Messe. Das man die Bremsleuchten da unten braucht ist ja mittlerweile geklärt. In der Endversion könnte ich mir allerdings vorstellen, dass es so eingestellt ist wie der Mann es zu @snowonfire gesagt hat.
Aber eins ist sicher. Auch nach der IAA scheinen noch ein paar Überraschungen geben zu können. ![]()
Nein, die schaltet nur den Ton aus (mute) aber pausiert die Wiedergabe leider nicht.
Wenn du Media (also nicht Radio) hörst, dann pausier es. Also jedenfalls bei mir...
Die Leiste im Fonds ist arg klein und hätte aus meiner Sicht schöner gelöst werden können. So sieht es einfach komisch aus, besonders wo der Einstieg doch recht gross ist.
Das sieht aus wie die Leiste aus dem F55...
Da will MINI wohl wieder an der Vielfalt sparen... Sieht aber wirklich ein bisschen lächerlich aus beim Clubbi.
Ja, genau diese Gedanken hatte ich auch schon öfter. Deswegen distanziere ich mich ja auch im öffentlichen Straßenverkehr von Sportlern. Supersportler sind immer noch meine geliebte Kategorie. Aber die gehören auf die Rennstrecke. ![]()
Auf der RR saß ich im Februar mal... Für mich ein Traum.
Auch mit der Sitzposition habe ich keine Probleme. Wenn ich so richtig reich wäre, dann würde ich mir die für di Rennstrecke umbauen und regelmäßig auf die Strecke gehen. ![]()
Aber für die Landstraße (vor allem im Kurvenarmen Berlin) ist ein Sportler irgendwie Sinnlos. Deswegen etwas zum Cruisen. Und ich war sogar überrascht wie angenehm die Fahrt mit der Harley war. Hat mir echt gefallen. Mal schauen wie es mit den anderen wird. ![]()
warum wird sowas denn aus der Produktion genommen ?
Höchst wahrscheinlich ganz simpel finanzielle Gründe.