@hansnl1 Das ist eine Sonderausstattung und wurde meines Wissens nur für die ersten in US ausgegeben. Hatten wir schon einige Seiten vorher mal... ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
zusammen sind wir dann ein perfekter 180 und ein perfekter 195 Mann...

Triumph hat sich gemeldet. Die haben die Thunderbird nur in der Grundversion, aber die gehört mir am Montag für 1h.

-
Go Peppi, go Peppi...

-
Da hier so viel vom MX5 erzählt wird, hab ich jetzt mal ne Probefahrt angefragt.
Da bin ich mal gespannt auf dein Fazit!

-
Dieses ständige auf und ab
Das kenne ich...
Da in meiner ersten Rechnung ja eigentlich auch zwei Touren in den Süden eingerechnet waren und es dieses Jahr nur eine wurde, verschönert meine Bilanz tatsächlich ein bisschen.
Mit einer zweiten Südtour würde es hingegen schonwirklich knapp werden. 
-
Hi @Arnoldo. Bin ja auch immerhin 1,85. Vom Kniewinkel war es denke ich noch erträglich, was natürlich durch eine Probefahrt zu beweisen wäre.
Der Genius hat aber auch direkt gesagt als er mich auf der R12R gesehen hat, dass er mir die 2 cm höhere Bank empfehlen würde. Damit wird der Kniewinkel auch noch ein bisschen besser.Es kommt ja auch immer auf die Proportionen an. Bei mir ist es ein relativ großer Oberkörper mit etwas unersetzten Beinen. Wenn jetzt ein 190 cm Mann mit "normalem" Verhältnis kommt, dann kann ich mir schon vorstellen, dass es knapp wird.
Nach der ersten Sitzprobe hab ich mich jedoch selber dabei ertappt, dass ich die Harley mit den eher gestreckten Beinen tatsächlich angenehmer fand.

-
Snowwhite...
aka Schneewittchen. 
-
Besser spät als nie...
Im Gegensatz zu vielen anderen hier voll im Jahreskilometerplan.
Wobei ich sagen muss, dass ich den in meinem Kopf schon hoch gesetzt hatte als ich wusste das es ein MINI wird. Bei allen anderen hätte ich tiefer angesetzt. 
-
Da ist ja die volle Hütte... Noch einmal Glückwunsch zum schicken F55.

-
Danke @harley. Hatte ichschön mehrmals nebenher mitbekommen. Aber wusste nicht, dass das schon teilweise durchgesetzt ist.