Hier mal ne Frage an die Seller/Community ist es möglich mit dem Bestellcode. Cools in Deutschland zubekommen.
Ehrlich gesagt... Keine Ahnung!!! Soll dein
mal nachhaken! ![]()
Hier mal ne Frage an die Seller/Community ist es möglich mit dem Bestellcode. Cools in Deutschland zubekommen.
Ehrlich gesagt... Keine Ahnung!!! Soll dein
mal nachhaken! ![]()
Man @Eddy hättest dich doch mal auf einen der Dinger geschwungen. ![]()
@Arnoldo Ja, mekre ich auch so langsam...
Bin mir ja immer nicht nicht sicher ob ich bei den Cruisern richtig bin. Testfahrten... To be continued! ![]()
Heute war ich ja auch kurz bei Harley zum Open House... Zitat von meiner Frau: "Der Testosteronanteil pro qm ist hier aber mal exorbitant hoch."
War voll da... Und die meisten waren auch auf den ersten Blick als Harleyanhänger zu erkennen. Um ehrlich zu sein habe ich gemerkt, dass ich mich trotz dem Interesse an Harley wohl nicht als "Harley-Owner" identifizieren könnte. Bin mir so leicht fehl am Platz vorgekommen.
Bzw. waren wir sicher eine Hand voll davon, die aber in der Menge unter gegangen sind.
Angeschaut habe ich mir die Street Bob Special... Wow, schönes Teil!
Erste Sitzprobe war uneins. Muss ich auf jeden Fall mal fahren. Gefühlt hatte ich mich auf der Fat Bob ein bisschen wohler gefühlt. Die Low Rider ist aber auch ganz nett (auch wenn ganz anders). ![]()
Nach dem anschauen der Bikes sind wir dann aber auch gleich weiter zu BMW... ![]()
Kulturwechel ohne gleichen. War nicht über voll da... Aber BMW hat wie immer gut aufgetischt. Echt bayrisch gab Leberkäse, Weißwurst, verschiedene Salate, Brezn und noch ein paar andere Dinge... Alles zusammen mit einem (alkoholfreien) Weizen natürlich.
Gut gestärkt habe ich mir noch einmal in aller Ruhe die Bikes angesehen. Und mir gleich mal eine Probefahrt mit der R1200R am 10.10. organisiert. ![]()
Ich bräuchte echt den von @Eisschokolade angesprochenen Goldesel.
Wenn der Boxer sich so gut fahren lässt wie alle sagen, dann wäre wohl eine R1200R (zum alleine Cruisen) eine R1200RT (zum zusammen Cruisen) und eine R1200GS (wenn der wildere Teil des inneren Schweinehundes zugreift) wären auf jeden Fall auf meiner List. Dazu noch eine für die Strecke umgebaute S1000RR. ![]()
Daneben sicher aber auch noch ein paar andere... Ein zwei Harleys zum Beispiel! ![]()
Ich fühle mich bei BMW einfach irgendwie immer wohl...
Bin auch mal gespannt was die aus einem Cruiser machen. ![]()
Habe ich auch jetzt gegoogled... ![]()
@01goeran Danke für den Hinweis! Heute scheint Motorradtag zu sein. Also wir starten ja eh am Salzufer bei Harley, dann zum Kaiserdamm BMW und Kawa könnte man in der geplanten Route tatsächlich fast rein drücken! ![]()
Mal schauen... ![]()
Satellite grey sieht im Internet sehr hell aus, fast wie pepper white..
Es ist auch recht hell... Der Vergleich zu Pepper passt aber nicht ganz. Ich finde Pepper ist eher ein warmer "Weißton" und SG eherein bisschen "kühler", geht wie der Name schon sagt halt ins gräuliche.
das hört sich doch schon mal nicht schlecht an. Bisher kannte ich das von den hellen Ledervarianten nur so, dass die sich mit der Zeit gerne mal an der Beinauflage durch Jeans blau verfärbt haben.
Klar nimmt es ein bisschen die Farbe an. Aber regelmäßig einmal mit Lederreiniger drüber und es sieht aus wie neu!
Machen wir meist, wenn wir eh das Auto sauber machen. Einmal drüber und gut ist...
das hört sich doch schon mal nicht schlecht an. Bisher kannte ich das von den hellen Ledervarianten nur so, dass die sich mit der Zeit gerne mal an der Beinauflage durch Jeans blau verfärbt haben.
Klar nimmt es ein bisschen die Farbe an. Aber regelmäßig einmal mit Lederreiniger drüber und es sieht aus wie neu!
Machen wir meist, wenn wir eh das Auto sauber machen. Einmal drüber und gut ist...
Looks realy great... ![]()
Wish you a Lot of fun and lese rain. ![]()
Tolle Beschreibung... Vielen Dank dafür! ![]()
Respekt, wenn Du so weiter machst, kannst Du leich bei Motorrad anfangen.
Mein Traumjob... ![]()