Beiträge von F55-WW14
-
-
Cool... Das Finale rück näher und näher...

Tick Tack Tick Tack...
-
Ui...
Voll verpasst. Alles Gute nachträglich zum Ehrentag @MINI-F56-Forum... 

Ich bin ja noch nicht eknal ein Jahr dabei... Aber wenn ich überlege was seit meinem Beginn hier passiert ist. :whistling
Weiter so, auch wenn ich es leider schon nicht mehr schaffe alles zu lesen. Ich versuche mein bestes bei all den interessanten Beiträgen.
-
Ha! Wenn das mal nicht nach R1200GS riecht...
Psst...
Gibt ja noch die höheren Sitzbänke.
Die (Reise)Enduros habe ich auf jeden Fall noch im Blick. Aber derzeit wirken die "Dinger" noch zu Massig.
Muss ich mich glaube ich noch ran tasten. 
Hatte ja noch mal in der NL die GS in allen drei Größen in Augenschein genommen. Die 1200er wirkt so riesig.
Die 800er oder sogar die 700er finde ich von der Größe ganz gut.
Aber ich glaub beim F-Motor werde ich nicht noch einmal fahren. 
Im Frühjahr wird erst einmal Naked (die sind noch nicht raus) und eine paar Sporttourer austesten.
Kann aber sein, dass sie ein oder andere "größere" Maschine da schon rein passt. 
Btw: @Arnoldo Ist die Tankanzeige bei deiner GS auch so komisch? (Wenn ja, dann weißt du worauf ich anspreche)

Ansonsten noch einen entspannenden Urlaub dir.
Ich mache jetzt erst einmal Feierabend. 
-
zB damit die Beifahrerin aufhört, sich mit dem Navi zu streiten?
Probierst doch mal mit... Rechten roten Knopf in der Mittelkonsole (im Bereich der Sitzlehnen) drücken und gleichzeitig den Halbkreis in der Beifahrertür (etwas weiter vorne in der Tür) ziehen. Das sollte funktionieren.

Am besten mal auf der Autobahn ausprobieren, da ist es am effektivsten.

-
Ich finde mittlerweile, dass den Unterschied beim großen oft das JCW-Exterieur macht. Mit ihm sieht das VO echt mega aus.
Könnten mir vorstellen, dass es auf einem Cooper ohne JCW schon nicht mehr ganz so passt.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. 
-
Herzlichen Glückwunsch zum Cooper... Allseits gute Fahrt und viel Spaß soll es dazu auch noch geben.

-
JJ finde ich total Cool...

-
Darf mich mal kundig machen, ob das in einen "S" passt. Toi, Toi, Toi...
Passt astrein...

-
schicke Chrom-Kennzeichenhalter.
Genau das richtige für @mini3.