Bei den Alpenmasters 2015 der Motorradzeitschrift "MOTORRAD" hat die R1200RS den 1. Platz gemacht. ![]()
http://www.motorradonline.de/v…tzierungen/675952?seite=8
Beiträge von F55-WW14
-
-
Man, dass sind aber keine guten Nachrichten hier...

Aber auf die Family T ist verlass. Top.

Die Oli gute Besserung. Auf das es nicht so schlimm wird...
-
Bald kannst du ihn dann fahren den Schönen.

-
man man man... Aber der 4er ist doch auch ganz nett.

-
Früher immer selber gemacht... Aber mit dem MINI gehe ich jetzt zum zweiten mal in die NL.
Aus Platzgründen sind sie da eh eingelagert und dann kann ich gleich machen lassen. 
Faulheit siegt...

-
Fleecensee... Das sind "nur" 150 km von nir.
Hätte ich ein gescheites Moped (und ein bisschen mehr Zeit) könnte ich glatt zu dir Rübe fliegen. 
Ja bin mir sicher, dass ich die große GS auch noch unter den Hintern bekomme. Aber erst einmal muss mich der R1200er Motor in der RS überzeugen.

Durch meine kurzen Beine habe ich beim letzten mal in der NL tatsächlich sehr wenig Problem mit irgendwelchen Modellen gehabt. Apropos irgendwelches Model. Ich glaube ich werde schon wieder größenwahnsinnig. In meinem Kopf schwirrt ein Probefahrt mit der S1000RR herum.
Einfach so um es mal auszuprobieren.

-
Bei mir ist heute ein Brief meiner Versicherung eingetrudelt... Hatte ich bei keiner anderen Versicherung, aber ich darf Freunde werben.

Da habe ich nur gedacht, dass gibt es doch bestimmt bei einigen und wer Lust hat mit zu machen kann hier gerne "Freunde" suchen.

Bitte ganz ungezwungen verstehen. Aber gerade jetzt in der "Wechselzeit" kann man sich ja mal umgucken.
Hier das Angekommen meiner:
Bei mir ist es die DirectLine. Jeder geworbene bekommt eine Willkommenspremie (muss Neukunden bei der DirectLine sein) von 20,- €. Also, wenn ihr Interesse habt kontaktiert mich gerne per Konversationen oder PN.
Btw: Ich habe dieses Jahr schon die Prüfung gemacht und bei mir bietet die DL für mich das beste Preis/Leistungsverhältnis.

-
Laufe immer noch mit einer Schiene rum :(. Mal sehen was in ein bis zwei Wochen ist
Oh man... Gute Besserung. Nach der Saison ist vor der Saison.

-
Uiuiui... Wenn das nächste Woche immer noch so aussieht mit der Prognose, dann muss ich evtl. doch noch einmal bei BMW anrufen.

Edit: Da fällt mir ein. @harley Wie geht's denn deinem Fuß?
-
rrinert mich so bißchen an den Bruce vom Nemo...
Und wo bekommt man jetzt ein Bruce-Stofftier für die Beifahrertür her?

Du bist echt der Schnuddelking.
Auch wenn Baustellenstraßen da natürlich sehr helfen.