@All Beim F54 kostet das übrigens in Verbindung mit dem JCW Exterieur oder dem JCW Chili bei keinem Motor Aufpreispflichtig. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Sein Threadtitel passt wie die Faust aufs Auge.

-
Wenn Du ganz lieb bist, würde ich Dir auch mal kurz die Z zur Verfügung stellen.
Ich muss los...
Wünsche euch aber auf jeden Fall viel Spaß im Taunus. Vorher/Nachher Berichte sind ausdrücklich erwünscht.
-
Am Sonntag darf Jack dann mal seine neue Sportlichkeit im Taunus unter Beweis stellen.
*neid* Mein Mein Roter will mit ihm spielen.

-
Ich persönlich glaube aber nicht, dass der Wankelmotor noch eine Chance gegenüber anderen modernen Motoren hat.
Gebe ich dir vollkommen recht. Das Know-How im Bereich der normalen 4-Taktmaschienen ist einfach viel viel viel weiter. Aber Konkurrenz belebt das Geschäft und ich mag alternativen zu 08/15-Lösungen.

-
-
Und der TÜV Mensch war auch hin und weg von Jack
Er ist ja auch eine Schönheit... Und jetzt sogar NOCH mehr...
Da freut man sich doch schon jetzt auf den Anblick mit den Sommerschuhchen... 
-
Im Konfigurator bleibe ich auch immer öfter bei den Indigo Sitzen hängen... Ich finde nur schade, dass es gefühlt dann nicht mehr so viele Variationsmöglichkeiten gibt. Durch den Burgundyrand wird es mit anderen Farben wie Silber oder SG schnell "zu bunt".
Ich hoffe echt, dass die NL am Donnerstag unendlich viele F54 hat. Will so vieles sehen... 
-
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung...

Was hat er denn noch so drin?

Mein Gott ihr habt ja Adleraugen.
Das ist das gelernte Auge...
Nach der Farbe geht der Blick genau DORT hin! 
-
@Eisschokolade Du weißt doch, ich bin ungeduldig... [Blockierte Grafik: http://boards.topware.de/images/smilies/ICQ/ungeduldig.gif]