Vielleicht bin ich aber auch ganz verrückt und warte auf den Works um mir dann den S zu bestellen und rüste nur die Bremse nach.
Der Sinn erschließt sich mir jetzt noch nicht... ![]()
Vielleicht bin ich aber auch ganz verrückt und warte auf den Works um mir dann den S zu bestellen und rüste nur die Bremse nach.
Der Sinn erschließt sich mir jetzt noch nicht... ![]()
So, Absage von Suzuki... Die Maschinen sind alle schon verkauft. Bleibt also am Samstag nur eine gemütliche Tour mit der nicht grünen Kawa. ![]()
Habe mir für den Rückweg schon einmal eine Route mit Erstkontakt beim Hondahändler raus gesucht. ![]()
Will mir mal die VFRs und die CB1100 EX angucken. ![]()
Grundsätzlich wäre natürlich auch die CB1000F interessant, aber nach den bisherigen Videos stinkt die preislich gegen die wohl sonst recht gleichwertige Bandit ab. ![]()
Standartmäßig sind ja die 195/55 drauf. Rein vom Abrollumfang sollte noch 185/55 und 205/50 durch den TÜV gehen. 175/60sind ja die reifen, die sogar ohne TÜV gehen.
Welche Breiten an sich auf die 6,5er Felge passen, dass weiß ich nicht, gefühlt sollte aber zwischen 175 und 195 möglich sein.
Ich fahre immer von Tankstopp zu Tankstopp mit dem Tageskilometerzähler. Entsprechend korrigiere ich die Angabe von Spritmonitor immer an der Zehntelstelle. Aber das gehört zu meiner Berufskrankheit.
... und muss man auf jeden Fall nicht unbedingt machen. ![]()
Warum grübelst du??? ![]()
Beim JCW ist das Exterieur ja eh inklusive. ![]()
Die Net Spoke finde ich von den nicht an das JCW Exterieur gebundenen Felgen mit abstand am schönsten.
Würde ich auf jeden Fall auf ein Cooper (D) machen.
Meine Tendenz ist pro schwarz. ![]()
[Blockierte Grafik: http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2015/10/2015-MINI-Clubman-F54-Midnight-Black-01.jpg]
Was mir auffällt... Spätestens bei den S wird gefühlt sehr oft das JCW Exterieur gewählt.
Finde ich alleine wegen der Felgenauswahl gut. ![]()
Blau/Gold sieht übrigens rattensch... aus!
Da erzählst du mir nichts neues. ![]()
Himmel, Leute, morgen um 10.00 Uhr sitze ich beim Händler in meinem JCW zur Einweisung... - kanns kaum glauben! Echt surreal... - noch!
Endlich wieder Wasser und Bier... ![]()
Gefällt mit sehr gut... ![]()
Edit: Hatte heute mal aus Spaß einen M3 mit allem drin konfiguriert. Bei der Farbe habe ich zwischen Alpenweiß und deinem tollen Blau geschwankt. ![]()