Herzlichen Glückwunsch...
Vor 360 Tagen habe ich meinen F55 bestellt...
Und der ist auch noch vor Weihnachten gekommen.
Sollte also klappen. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
@CreytaX Immer wenn ich dein Profilbold sehe, frage ich mich eins... Welche Maschine fährst du eigentlich?

-
-
-
Ist es richtig, dass bei Interieurfarbe Satellite Grey an der Tür nichts grau wird? Bei F56/55 ist das ja der Fall, es würde mich wundern, wenn diese Angleichung beim "hõherwertigen" Clubby eingespart würde...
Eingespart wurde es nicht. Die Tür wurde vielmehr ganz neu aufgeteilt. Beim Clubbi wird ja der Sitz in den Türpanelen aufgegriffen. Und wenn man sich jetzt vorstellt, das die Tür SG wäre und dann die Elipse bei den Burgundysitzen mit Burgundy ausgefüllt wäre, dann wäre das... Naja, finde kein schönes Wort dafür.

Ich finde, dass die Interieurfarbe recht gut umgesetzt wurde im Clubbi. Aber anschauen werde ich mir das auf jeden Fall noch einmal.
Vielleicht heute Abend... 
Ich finde den Innenraum von dir @Guenther toll.
Bin echt gespannt ob sich nach deinen Liveeindrücken da doch noch einmal etwas ändert. 
-
Honda war mal wirklich ganz weit oben... Wenn ich mir die Modellpalette jetzt anschaue, habe ich leider das Gefühl, dass sie ein bisschen abreißen haben lassen.
Aber die VFRs mit den V4 sind auf jeden Fall einen Blick wert. 
Die CB1100F packt mich ehrlich gesagt gar nicht so... OK, macht die Bandit auch nicht!
Aber die ist wenigstens noch günstig.
Bevor ich mir eine mir eine CB1000F für 11k hole gebe ich das Geld lieber für ein richtig geiles Naked Bike aus.. Ne Speed Triple zum Beispiel kostet genau so viel. 
OK, bei der Bandit würde dann die Street Triple und die Z800 (oder auch die Shiver) wieder preislich ganz interessant werden...MAN!!! Ich will alle!

Die Oldschool Bikes sind bei mir noch so mit einem Fragezeichen versehen.
Die werde ich aber erst im nächsten Jahr testen. Die XJR 13000 die CB 1100 EX und auch die neue Thruxton (gerade erst Vorgestellt
) sind auf jeden Fall "abzuarbeiten". 
-
Die Konfiguration gefällt mir sehr gut...
Wie du sagt, geht immer mehr!
Aber mir fällt jetzt nichts auf, was unbedingt noch muss. 
Aufgrund der letzten Bilder bin ich für die Variation mit dem schwarzen Dach und den schwarzen Net Spoke.
Der Innenraum gefällt mir richtig gut. 
Btw: Beim schwarzen Dach könnten rein optisch noch die erweiterten LEDs interessant sein.

-
@siepie Hast du Bilder von der Kombi gemacht?
Genau die Kombination hätte ich instinktiv ausgeschlossen. 
-
@Eisschokolade hatte es aber von der Probefahrt.
Und die ist erst Übermorgen.
Uhrzeit habe ich vergessen...
13 Uhr oder so... 
Aber auf Morgen 19 Uhr freue ich mich auch schon sehr!

-
Morgen!

Fast...
Darfst noch einmal raten!