Da sind wir aber gespannt... ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
So, die 8. Probefahrt in 1 1/2 Monaten ist fix. Samstag bekommt ich die Versys 1000 für 30-40 Minuten.

Leider ist die beiden Z800 schon verkauft, so dass ich dazu leider nicht mehr komme am Samstag.
Um die Zeit trotzdem zu nutzen habe ich noch die Bandit für Samstag angefragt. 
Vielleicht werden es also noch 9 Maschinen dieses Jahr.

-
Herzlichen Glückwunsch zum MINI. DIE Hauptsache ist, dass der Spaß jetzt beginnen kann. :2452: und in 2000 km dann...

Allseits gute Fahrt.

-
Jaaja @Fuchser505, jetzt streu du doch auch noch Salz in die Wunde.
Ich will ja...
Ubd natürlich wäre das Dynamic ESA bei mir gesetzt. Ich glaube, wen es eine BMW wird, dann wird sowieso bei FAST allem ein Häkchen gesetzt.
Auf die 2t € kommt es dann auch nicht mehr an. 
-
An den Hebeln wird es nicht scheitern.

Stimmt, die 75 Euro hätte ich sogar noch.
Die Frage ist nur welche ich bestellen soll. Wenn die Goldgabel der RS finanziell Platz findet dann eben Gold, ansonsten Silber.
NUR deswegen kann ich die Hebel noch nicht bestellen. 
-
Ich weiß aber auch nicht, ab welchem Zeitpunkt am Band der Tacho mitläuft.
Ich hatte mal einen Bericht gesehen (Herstellers weiß ich nicht mehr), da ist der Tachostand vor der Endkontrolle negativ.
So dass da eigentlich 0 steht wenn er auf dem großen Parkplatz vor dem Werk steht. Btw: Der Bericht war noch mit analogen Anzeigen. 
Könnte mir vorstellen, dass im digitalen Zeitalter nach der Endkontrolle auf 0 gestellt wird.

-
Naja, gleich stimmt nicht...

Tony kommt auf 6,1354166666... Liter/100km.
Das sind immerhin 0,2758207070707... Liter mehr als Elli... 
Grandios was du mit deinen MINIs machst.

-
Hebel in Blau und Vierstellhebel in Silber oder Gold... Das wäre was für "MEINE" RS...

-
Also die Scheinwerfer sind ups

Wollte jetzt ein anderes Wort sagen, aber ich schließe mich lieber dir an...

Die Dachbox verschwindet ja auf dem reisen Dach.

-
wie viel km hattet ihr bei Abholung ?
Bei mir waren es 12...