Ach ja, ich vergas: die sonntäglichen Ausfahrten mit @MiniSD sind auch dabei.
Die und die dazugehörigen Landstraßen fehlen bei mir einfach... ![]()
Ach ja, ich vergas: die sonntäglichen Ausfahrten mit @MiniSD sind auch dabei.
Die und die dazugehörigen Landstraßen fehlen bei mir einfach... ![]()
Bei der letzten Tanken hatte ich die größte Abweichung zwischen BC und Spritmonitor. Wärend ich versucht habe wenigstens streckenweise den Gasfuß gerade in der Stadt nur sehr sachte zu verwenden war ich echt stolz als 6,5 im BC stand. Spritmonitor bügelte diesen Stolz durch nüchterne Fakten einfach weg: 7,17 l/100km. Eine Abweichung von 0,67 Liter, also knapp mehr als 10%. ![]()
Hab`ich da meinen Namen vernommen...?
Ja, @01goeran macht wilde Andeutungen über einen Namen, der deinem JCW zum verwechseln ähnlich sein könnte. ![]()
So einfach denke ich leider nicht... Klar, den Spiegel vom Cabrio dran pappen geht. Aber dem Steuergerät muss ja auch beigebracht werden was er mit der neuen Technik macht.
Und das wird wohl nicht sehr wirtschaftlich sein. ![]()
Ein Spieltagessieg für mich???
Jetzt kann ich selig meinen Lebensabend genießen.
Und das obwohl ich durch einen Tippfehler 2 Punkte weg geschmissen habe.
![]()
Vielleicht schaffe ich es ja noch unter die Top10 bis zum 34. Spieltag. ![]()
Das stimmt natürlich, dass der Showroom nicht ganz die Realität ist. Ich denke da an des Kind, dass sich bei der Präsentation an den Kotflügel lehnte und hin und her ist. ![]()
Aber ein dunkler Unilack ist natürlich auch einfach pflegebedürftiger, dass sollte man wissen! ![]()
Autokorrektur... ![]()
Von O bis No... ![]()
Von Ostersamstag bis zum ersten Samstag im November hatte ich Sommerreifen. Jetzt glänzt der Rote wieder mit den Radials. ![]()
Fahrtechnisch ist der Unterschied leider eklatant.
Die 175er sind eben doch etwas schmal und wirken schwammiger in der Kurve.
Dazu hat die NL die Kosten für Wechsel und Einlagerung noch einmal um 25% erhöht.
Bis Ostern werde ich mir auf jeden Fall eine Alternative überlegen. ![]()
Aber jetztkann der Winter ersten einmal kommen. ![]()
Ich glaube @MiniSD hatte letzt über eine Versicherung geschrieben, die Leistungsteigerungen im gewissen Maße ohne eine Erhöhung annimmt. Der 30. November ist ja noch hin.
Würde ich echt mal nach alternativen suchen, falls das kein Fehler ist.
Wäre interessant, ob wiederholt akustische Warnung ertönt, wenn man hinten offen fährt ... Sozusagen mit offener Hose
Also beim Hatch (probiert beim F55) piept er nur einmal und zeigt das Symbol im BC. Dieses erlischt sogar über 30 km/h und taucht Damm wieder auf, wenn man langsamer wird (jedoch ohne erneuten Signalton). ![]()
Ich wüsste nicht warum das beim F54 anders sein soll. Gesetzliche Vorlagen gibt es ja nicht, außer di Clubbitür würde mehr als 1m nach hinten überstehen. Dann wäre aber eine automatisch ausklappendes orangenes Dreieck sinnvoller als ein Piepton. ![]()