Okay, jetzt bin ich endgültig verwirrt
Lieber auf die anderen hören.
Die fahren damit täglich. Ich hatte die SA nur einmal zur Probe und da war ich eh dauerhaft aus Sport+S. ![]()
Okay, jetzt bin ich endgültig verwirrt
Lieber auf die anderen hören.
Die fahren damit täglich. Ich hatte die SA nur einmal zur Probe und da war ich eh dauerhaft aus Sport+S. ![]()
eine SMC-R und eine MT07
Coole Kombi... ![]()
Jedem sein MINI!
Ich denke bis zum Frühling/Sommer werde genug infos da sein, damit jeder weiß wann er seinen Clubbi bestellt.
Und keine Angst, ihr werdet alle euren eigenen bekommen. ![]()
@01goeran Kein Reisanwurf aber irgendwie noch einmal ein bisschen aggressiver. Ich find die Front sogar noch besser als bei der aktuellen.
Eine Triple erkennst du... Egal welche es ist. Die Zugehörigkeit ist immer da und deswegen mag ich diese dezenten Veränderungen sehr. Unter dem Tank hat sich zur noch aktuellen hingegen scheinbar einiges getan.
Und das macht es ja auch NOCH interessanter. ![]()
Dann hat sich die Probefahrt ja trotzdem voll gelohnt. ![]()
Ja, die 175er sind leider auf vielen S im Winter. Die sind mit der Kraft leider etwas überfordert. Ich habe die auf meinem Cooper auch im Winter und das erklärt auch diese gefühlte Verzögerungssekunde. Habe ich nach dem Umstieg von 195er R16 auf die 175er R16 auch extrem gemerkt. Dazu sind die 175er immer RFT Reifen, die dem optimalen (zügigen) Fahrverhalten leider auch nicht dienlich sind. ![]()
Jetzt wirst du dir aber im Nachhinein keine Gedanken machen, dass du etwas falsch gemacht hast und die zusätzlichen Features vorher mal genauer abzuchecken ist auch hilfreich.
Da freue ich mich ja schon auf deine finale Konfiguration. ![]()
Triumph hat die neue (2016er) Speed Triple vorgestellt...
Ist echt ein verdammt schönes Motorrad.
Dazu einige technische Neuerungen. Ich denke, dass wird eine Pflichtprobefahrt im nächsten Jahr. ![]()
Das Herbstangebot der 2015er Speedy ist drüber hinaus auch ZIEMLICH verlockend.
![]()
More Infos: http://www.1000ps.de/modellnew…r-und-speed-triple-s-2016
Das klingt wirklich wirklich gut... ![]()
Besonders darauf:
VR46
freue ich mich schon! ![]()
Alseits gute Fahrt. ![]()
Misst... Ich wusste doch irgendwas mir Jet. ![]()
@F55-WW14 war da jetzt der Wechsel auf die Winterräder dazwischen?
Nein. Der Reifenwechsel war 6 km nach dem tanken. ![]()
Sind Original Mini...gibt es aber nur in silber
Warum werden die dann überall als Winterkompletträder für den JCW in schwarz angeboten? ![]()
Jet Spoke, wenn ich mich nicht irre. ![]()