"dieser darfst du nicht verkaufen , bitte-bitte behalten ihn für mein Führerschein".
![]()
"dieser darfst du nicht verkaufen , bitte-bitte behalten ihn für mein Führerschein".
![]()
du meinst weiter zurück schieben ?
Er meine Cargo-Position in der die Rückenlehnen der Rückbank quasi senkrecht stehen und somit der Kofferraum besser ausgenutzt werden kann... ![]()
@mdwolch Also mit Pkt. 1 und 2 habe ich persönlich gar keine Probleme. Die Armlehne ist bei mir immer auf der "höchsten" Position uns ich bediene I-Drive uns Handbremse regelmäßig. ![]()
Die einzige Situation, wenn ich die Armlehne ganz noch oben (weg) klappe ist, wenn ich zufällig mal in einer kurvigen Gegend bin und den Sport-Mode eingelegt habe. ![]()
Zu Pkt. 3 muss ich sagen, dass ich die Armlehne sehr sehr häufig benutze und trotzdem (fast) immer zwei Hände am Lenkrad habe. Ich gebe zu, di rechte Hand steht nich immer auf 2 Uhr, wobei sie das beim cruisen außerhalb der Stadt meiner Meinung nach auch nicht immer sein muss. ![]()
Zu Pkt. 4 gebe ich dir völlig recht. Selbst wenn man einen Snap-In hat finde ich den Platz in der Lehne eher dürftig gelöst.
Alles in allem bin ich super zufrieden mit der Lehne und möchte sie nicht mehr missen. Im Vergleich zu andern Herstellern/Modellen finde ich gibt es auch eindeutig schlechtere Armlehnen. Aber natürlich auch einige bessere. ![]()
Wi mit so vielen Ausstattungen ist es hier meiner Meinung nach das gleiche. Selber testen und schauen ob es einen stört oder nicht. ![]()
@STADTWERKE Also ich hab es (fast) gleich verstanden.
Einzig der kurze erste Gedanke bei DB am Deep Blue hat mir eine Sekunde Überlegungszeit gekostet. ![]()
Ich kann mir die Farbe noch nicht so richtig vorstellen. ![]()
Das was quasi zur Auslieferung oder kurz davor passieren soll gab es hier noch nicht und wird es wohl so schnell auch nicht wieder geben.
Doch ein JCW Cabrio dazu bestellt? ![]()
Aber jetzt mal ehrlich... Du machst dir selber gerade viel Druck. Wir erwarten mittlerweile etwas so fantastisches, dass es noch bei unsere Kindeskindeskindeskinder als Legende bekannt sein wird. ![]()
Effektlack find ich klasse
Finde ich auch...
Auch wenn ich es mir am eigenen nicht machen würde. ![]()
vermutlich liegt's am Alter, daß uns das gefällt
Kann nicht sein...
![]()
Der Empfang von Ihr wird auch was ganz besonderes, aber was kann ich noch nicht verraten, denn dafür muss noch was abgeklärt werden.
Hatte letzt schon überlegt, dass ich bei der Auslieferung gerne dabei wäre. Aber jetzt wir es ja NOCH interessanter!
Ostern ist aber wohl kein Urlaub im Süden geplant. ![]()
Ich denke da nur an den Clio V6 mit Mittelmotor
Der war... [Blockierte Grafik: http://www.bootcamp-clan.com/cms/include/images/smiles/sabbersmiley.gif]
Hatte lange überlegt ob ich mir so einen gebrauchten kaufe. Fand auch schon den 16V Williams genial.
Aber aus den verschiedensten Grüneren wurde nie was draus. ![]()