Ich werde Jack jetzt aber nicht in Bam Bam umtaufen
Dann weiß ich ja jetzt auch schon, wie der F57 JCW von @Eisschokolade heißen wird... BAM BAM...
![]()
Ich werde Jack jetzt aber nicht in Bam Bam umtaufen
Dann weiß ich ja jetzt auch schon, wie der F57 JCW von @Eisschokolade heißen wird... BAM BAM...
![]()
@Emberh4wk fährt zwar einen One D, aber hat ähnliche Probleme. Kommt gerade so aus dem LOW-Bereich raus.
Die Buslinie könnten sie gerne auch einmal in Berlin verbreiten. Gerne auch unter anderer Nummer 220i z.B.
Dann würde ich vielleicht wieder mehr Bus fahren. ![]()
@Chucky101 Wer hätte gedacht, dass du zum Connectet-Hardcoreuser wirst.
Ich finds gut.
Warte noch 4 Monate, dann spiel ich mal ne runde mit. ![]()
so ich bin jetzt von der Autobahn Autobahn runter und er ist jetzt um zwei Striche gesunken durch ein paar Kilometer Landstraße recht normale Fahrt
Das klingt komisch. Habe noch nie gehört, dass die Anzeige wieder runter geht, solange man nicht stoppt.
Beim MINI weiß ich es allerdings nicht, da dich die Anzeige nur beim Start benutze und spätestens bei erreichen der Mitte (oder manchmal auch etwas früher) umschalte.
Edit: @pietsprock hast du bei deinem D schon einmal darauf geachtet? Du fährst ja recht ruhig.
Mitte des OK-Bereichs bei det Temperatur.
Ich bin mir sicher @Emberh4wk hat mich schon verstanden. Muss bei dir am alter liegen... ![]()
Wegen dem "etwas" habe ich ja nach der Länge der Fahrt gebracht. So richtig knackig kalt und bei richtig sanfte Fahrweise kann es schon mal so um die 20 Minuten dauern. Wir hatten es ja schon öfter davon, dass es bei Dieselmotoren dazu noch länger dauert als bei Benzinern. ![]()
Komisch... Also meiner kommt eigentlich immer bis in die Mitte des Feldes. Dauert nur "etwas" Länger. ![]()
Wie weit fährst du denn regelmäßig (also die Fahrten bei denen es dir aufgefallen ist)? ![]()
Meine Erfahrung ist, in der Stadt kann man(n) Green vergessen zum anfahren im Stau / Ampel, verbraucht deutlich mehr.
Wahre Worte... [Blockierte Grafik: http://seelenhoffnung.de/wcf/images/smilies/nick.gif]
Die "Restbestände" des R verkaufen sich schon seit einem Moment nicht mehr so toll.
Ja, in Berlin ähnlich. Da wird an der NL sogar mit dem Slogan "Der größte MINI-Cabrio Angebot der Stadt" geworben. ![]()
Aber war eigentlich klar:
1. Winter!
2. Der wirklich interessierte hat wohl mittlerweile mitbekommen, dass der F in den Startlöchern steht!!! Da werden nur noch "Hardcorefans" zum R greifen. ![]()