Gestern zum ersten mal einen F56 Cooper von Drive Now gefahren. Der Reise-BC hatte einen Verbrauch von 9,9 Liter/100km angezeigt.
Und das nach gut 12t km auf der Uhr. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Noch ein Beweis, dass der Verbrauch sehr abhängig von Fahrer- und vor allem Routenprofil abhängig ist.

Gestern einen F56 Cooper von Drive Now gefahren. Real waren knapp 12.000 km auf der Uhr.

Mag vielleicht aber auch am nicht gerade optimalen Reifendruck liegen.

-
Blubber... Der macht sicher viel viel Spaß!

-
In die Farbkombination hatte sich ja Stephan bei der Mitarbeiterpräsentation in Schweden ja auch gleich verliebt...

Echt ein toller Clubbi und der wird dir nach deinem F30 sicher viel viel Spaß machen!
Allseits gute Fahrt!

-
steht zwar irgendwas von "China"
Das bedeutet wohl, dass in China ein Feuerlöscher Pflicht ist. Aber ist ein guter Tipp. Vielleicht kann man ja "umrüsten".

Weiß jemand wo der dann genau angebracht wird?

-
Zeitaufwand ähnlich, der Mix mit Mehr-Kilometern aber deutlich besserem Verbrauch.
So wählt ja auch @pietsprock seinen Arbeitsweg.

Wobei, wenn man den Absolutverbrauch bei dir anschaut ist das Ergebnis recht eindeutig.
Diekt: ca. 0,705 l
Umweg: ca. 0,82 lGenau für so etwas will ich die App.

-
Start Produktion F60 Q1 2017 !!!!
Das sind doch mal wichtige Infos!

Wird dann wohl auf Q3 für die Veröffentlichung raus laufen, oder doch früher?
-
Ja der Mini ist was für mich und würde Ihn bestellen. Werde mir jetzt aber einfach als Vergleich auch mal den Audi S1 noch anschauen.
Liegen ja preislich ungefähr gleich auf.Berichte bitte über die Erfahrungen und deinen persönlichen Vergleich!

Ich sehe es so... Die Serie ist auch nicht als Tracktool gedacht. Fü den "Hobbyracer" der die meiste Zeit die Kinder durch die Stadt pendelt kann meiner Meinung nach auch mit der Serie die ein oder andere Runde drehen und auch dort seinen Spaß haben.
Mit der Hauptziel auf der Nordschleife nach Rundenzeiten zu jagen sind natürlich ein paar Dinge zu erledigen. Aber ich glaube das geht so ziemlich jedem Serienfahrzeug so. 
-
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung...
Das die Farbwahl so für Verwirrung gesorgt hat!?
Naja... Wir hatten es ja schon davon.
Meine Vermutung war:
PW, rotes Dach und ein UJ! Ich finde, ich lag gar nicht so schlecht.
Edit: Der Name ist super super cool.
Dann weiß ich ja jetzt auch schon, wie der F57 JCW von @Eisschokolade heißen wird... BAM BAM... 
-
Have fun... Mal schauen welche Berichte ihr dann zum Jahresende habt.

Btw: Es fehlt etwas in der Signatur.