Bis heute weiß keiner meiner Bekannten im MINI-Umfeld etwas von einer aktuellen, offiziellen Info/Verzögerung.
Und das soll bei Oli schon richtig etwas heißen. ![]()
Bis heute weiß keiner meiner Bekannten im MINI-Umfeld etwas von einer aktuellen, offiziellen Info/Verzögerung.
Und das soll bei Oli schon richtig etwas heißen. ![]()
Das hat aber auch zu mehr Bewegungsfreiheit in den geheiligten Hallen geführt... - ist ungefähr so, als ob "Papa" mit Schuhe kaufen geht; nur umgekehrt.
Kenn ich...
War ja auch Alleine.
Zum Glück so früh, dass ich auch durch die anderen Besucher noch ein bisschen Bewegungsfreiheit hatte. ![]()
Ja, die Panigale kommt in dem Weiß absolut geil rüber.
Das mit der African Twin habe ich bei 1000PS schon verfolgt. Soll sehr begehrt gewesen sein in Dortmund. ![]()
Ansonsten teile ich deine Einschätting zur MT-10 und zu Aprilia voll und ganz. ![]()
Die Stelzensportler sind ja nicht so meins, da hatte ich kein großes Augenmerk drauf. Ansonsten fand ich die Bonnville schicker als die Street Twin, aber Neiderinnen "Backround" klar, dass die Street Twin mehr ins Visir gerückt wird.
War die potentielle Fahrerin auch mit auf der Messe? ![]()
War bei Triumph die neue Tiger Sport schon auf dem Stand? ![]()
Roter F55 hat Jubiläum... ![]()
Party! ![]()
![]()
Streichle die Kleine Mal vo mir und alles gute für die weiteren schönen Kilometer. ![]()
Bei aktueller Neubestellung eines F57 JCW rechnet die NL mit einem Liefertermin im Mai.
Schön das du nicht locker lässt. ![]()
aber auch nur, wenn sie für immer ungenutzt bleibt!
Nach den Erfahrungen die ich bei meinem SG Sitzen bisher gemacht habe stimmt das eindeutig NICHT! ![]()
But back to Kofferraum. ![]()
Die SG Rückbank sieht ja toll aus... ![]()
Bin schon gespannt ob ich den ein oder anderen MINI in Japan treffe. ![]()
Aber sowas von GRÜN... ![]()
[Blockierte Grafik: http://assets1.ignimgs.com/2015/03/25/fifth-element-blogjpg-dfedd3_1280w.jpg]
Quelle: ign.com