Beiträge von F55-WW14
-
-
Was ich gar nicht mal schlecht finde, denn so kann man interessierten Käufern zeigen was fehlt, wenn man nicht gerade alles ankreuzt. Wenn die Bestellung dann nämlich da ist, gibt es keine langen Gesichter.
Die Frage ist dann, warum man ihm ein JCW-Exterieur verpasst.

-
Ne, glaube nicht. Bei meinem war die Leiste aber nicht ganz in der richtigen Position. Wurde recht schnell behoben. Ggf. ist es bei dir auch "nur" ein Lageproblem. Bilder sind immer von Vorteil.

-
@F55-WW14 ach was, das hab ich aber jetzt nicht gelesen...
Solltest du aber... Nach dem letzten Post -> Neidgaktor 10000!!!
Mindestens. 
Komm gut nach Hause und streichle Frechdax dann mal.

-
Die ist echt superschön solange ich nicht mit 188 und 103kg drauf sitze dann sieht das nur noch unmöglich aus. Leider.

Also der Messearbeiter hat mir bescheinigt, dass ich mit 185cm und 120kg da drauf passe.
Über dessen Objektivität möchte ich jetzt aber nicht diskutieren. 
Aber ohne Witz, vom Sitzgefühl hat es gepasst.

-
Komisch... Auf den ersten beiden Bildern dachte ich, dass VO mir am Cabrio gar nicht gefällt. Auf dem dritten fand ich es dann wieder chic. Auf den Bildern habe ich somit auf jeden Fall Probleme mit der Farbe und offenem Verdeck. Ergebnis: Kombination unbedingt live anschauen.

Schade das es die Sitze nicht noch in anderen Farben gibt, das Muster finde ich sehr schön und wirkt ziemlich schick.
Warum? Satelite Grey gibt es doch auch.
Nur den Union Jack müsse man sich nachträglich drauf machen. 
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum MINI.
Auf allzeit gute Fahrt und das das Grinsen nie verschwinden möge. 
-
Sie selbst hat aber direkt ans putzen gedachtDas muss in den Genen liegen.

-
Gestern mal wieder einen ND gesehen. Und dann noch und Rubin/Soul.

Leder war es schon dunkel, aber das Heck war gut zu erkennen.