Das hört sich doch sehr gut an bei dir... ![]()
Von "meinem" Duc-Händler wurde mir die Monster bis Juni and Herz gelegt. Dann gibt es noch 1000 Euro für Zubehör und/oder Kleidung noch oben drauf.
![]()
Das hört sich doch sehr gut an bei dir... ![]()
Von "meinem" Duc-Händler wurde mir die Monster bis Juni and Herz gelegt. Dann gibt es noch 1000 Euro für Zubehör und/oder Kleidung noch oben drauf.
![]()
Ich warte noch auf deine Erfahrungen mit der Tuono. Glaub mir ... du wirst sie kaufen
Muss mal gucken. Diesen Samstag soll es etwas kühler werden aber nicht regnen. Wenn der Wetterbericht Morgen noch so aussieht, dann probiere ich mal spontan noch einen Probefahrer zu organisieren. Favoriten für den "direkten" Vergleich zur Monster sind:
- Tuono
- Speed Tripple
- Super Duke
Bei der Tuono und der Super Duke bin ich mir nicht sicher ob die mir nicht schon "zu viel" PS haben für die Straße, aber es kommt ja mehr auf die Fahrbarkeit und das Gefühl beim fahren an.
Deswegen werden dieses Jahr auf jeden Fall noch alle drei von denen getestet.
Da ich derzeit keinen guten Draht zu einem BMW Händler habe bleibt ein direkter Vergleich zur bakten R1200R wohl erst einmal auf der Strecke.
Ein für mich völlig vertrauter Anblick. ![]()
Ich glaube es kommt nicht so gut rüber auf denn Bild. ![]()
Ein One mit Workssitzen??? ![]()
Cool... ![]()
Lust uns ein paar mehr Details zu verraten?
Am besten hier -> Userfahrzeuge
Gelegenheit macht Liebe...
Kenne ich zu gut. Bei mir war es der Satz: "Nicht Lust eine Runde zu fahren." Gefolgt von: "Gerade heute ist jemand von einer Peobefahrt abgesprungen, wenn du willst kannst jetzt eine Runde drehen." ![]()
Gerne doch... Flute uns bitte mit Infos Bildern zu!!! ![]()
Oh man... Bekomme das Teil echt nicht aus dem Kopf. Habe mich Gestern Abend dabei erwischt, wie ich eine Tour von Berlin nach Bologna geplant habe. ![]()
Zwischenstopp am Chiemensee und zurück evtl. über Wien?! ![]()
Echt schöner MINI.
Würde mich freuen den ab und an mal in der Stadt zu entdecken. ![]()