500,8 km mehr auf den Tageszähler und es wäre noch toller...
Aber so schon chic. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
OK, ein F56 VO One mit Abbiegelicht aber ohne Lichtpaket und Excitmentpaket soll der MINI für alle sein...
Ich weiß ja nicht. Aber den Schreibstil finde ich nicht schlecht und manche Ansätze auch nicht. Aber in das vorgenannte, Interieurleisten und Sitze würde ich auf jeden Fall investieren. Vorher würde ich das Abbiegelicht und das DAB weg lassen (auch wenn beiden schöne Features sind).
Achja... UND PW finde ich viel tauglicher für "alle". 
-
So, Morgen gutes Wetter angesagt, aber KEINE Probefahrt.

Das Wochenende gehört ganz meiner Frau (und der Vervollständigung der Steuererklärung). Aufgehoben ist jedoch nicht aufgeschoben und die 3 Von mir angesprochenen nackten werden auf jeden Fall in der nächsten Zeit angepackt.

So habe ich das Wochenende vielleicht auch endlich Zeit meinen Bericht über die Monster nieder zu schreiben.

-
Jap... Monster muss alle 15k rein (oder jährlich) Ventileinstellubg nach 30k (oder 5 Jahren). Finde ich ganz OK.

-
, ein All4SD ist nicht verfügbar, auch in München nicht (bis dahin)
Frag doch mal @Roonster.

-
Sehr schöne Konfiguration.

Das mit den Holzleiszen un den Lichteffekten hat damit zu tun, dass Cottonwood eine Yours-Leiste ist, die haben einen Lichtkeder in den Türelipsen.
Türellipsen mit Lichtkeder? Lichtpaket? Excitementpaket?
Alternativ also nur noch bei dem Fibre und Off-White möglich.Das Yours-Dach ist hingegen persönliche Geschmackssache. Ich finde es toll, auch wenn ich es noch nie auf PW gesehen habe.

Die Alarmanlage ist ja eher mit demgroßen Navi zu koppeln. Der Kompfortzugang ist derzeit (bei allen Herstellern) für mich zu unsicher. (Hatten irgendwo auch schon einmal einen Thread dafür, finde ich aber gerade nicht)

-
Alarmanlage

Kann nicht mal einer der dem F57 schon hat schauen ob das Kompfortschließen da funktioniert?
-
Tippe mal auf die Versicherung, oder?
Ich gebe zu, dass hatte ich bisher noch nicht geschaut.

Aber jetzt schnell gemacht.
Erster Vergleich VK 500, TK 150, ganzjährig:
Siehe da, die Monster ist sogar 40 € günstiger als die R vom @Fuchser505.
-
Nur die Nebenkosten Schrecken mich ab
Service soll nicht all zu teuer sein. Also im Verleich zur BMW auf jeden Fall.

Welche Nebenkosten meist du denn noch?

-
Vorsicht beim Thema Alarmanlage. Klar hört keiner auf das gehupe, aber der Typ der dein Navi will nimmt sich dann lieber das nächste ohne die Anlage. Meiner Meinungen nach Must-have in Verbindung mit dem großen Navi.
Fahrzeugeinbrüche bei MINI mit Wired Paket (Navigation Professional)