Beiträge von F55-WW14

Die Handyvorbereitung ist das Kabel in die Mittelarmlehne. Also so kann man sich erklären. Die pure Option "Mittelarmlehne" umfasst nämlich keine Möglichkeit zum verstauen eines Snap-In Adapters. :)

Wenn du keinen Adapter benutzen wirst, dann kannst du dir das sparen. :)

Beim Roller fahren kommt es doch nun wirklich nicht auf die Geschwindigkeit an. 8) Wir sind doch keine 16 mehr, wo man nichts anderes hat zum tunen. :D

Roller fahren hat wirklich was. Hatte selber mal überlegt mir einen zuzulegen. Irgendwas im Bereich 125 bis 250 ccm. Aber dann hat mich der Motorradvirus wieder eingeholt. 8o

Ein Kumpel hatte mal einen Jetforce, da war irgendwas dran gedreht. Er hat ihn einfach so gekauft. Der lief 96 km/h. ;) Gemessen mit einer Daytona 675, die nebenher gefahren ist, da der Tacho nur bis 90 ging. :0016:

Eine andere Freundin hat mit einem ganz originalen Peugeot aber auch gut 75 laut Tacho drauf bekommen. :thumbup:

Die Tuono hab ich neulich leider verkauft ;(

Schäme dich... :D Ach Quatsch. Die beiden US-Bikes kommen gut rüber und sind auch schon unterschiedlich genug. :thumbup: Wie lässt sich die Fette im Vordergrund denn fahren? :)

Wünschte mir ich hätte nur jetzt genug Budget für ein Bike. ;( Ab und zu überlege ich sogar keine Probefahrten mehr zu machen in der Hoffnung, dass die Sehnsucht weniger wird.

Ihr solltet mal so etwas in Betracht ziehen ;) Es gibt nichts emotionaleres als nen V4

Die Tuono wird es nachträglich wohl auch noch in meine diesjährige Proberunde schaffen. 8)

Das mit dem V2 würde ich nicht nur auf Milwaukee beziehen. ;) Grundsätzlich kann ich einen V Motor aber mittlerweile wirklich sehr viel abgewinnen. :thumbup: